• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661460
 
Ach wie freu ich mich drauf. Hab heute erst gelesen das es ja gar nicht am 24.12 kommt, wie ich erst dachte.
Mist nur das Fallout 3 und Far Cry 2 zeitgleich erscheinen, damn weiß man gar nicht was man zocken soll.
Die Tatsache ohne Fadenkreuz zu spielen reizt auch find ich, macht das ganze bissl spannender und schwerer. Hab ich in CoD4 schon so betrieben, ist gutn fürn Realismus. ^^
Aber ich glaube kaum das man eine Spass 12 so halten kann zum zielen, der Rückstoß dürfte bissl uangenehm werden wenn das Ding direkt vorm Gesicht hängt. ^^
Zumindest sieht es so aus beim zielen...
 
lol

sehr nice, endlich sieht man mal mehr vom game und nicht nur immer diesen ersten abschnitt der so oder so schon ewig bekannt is und 10000x gezeigt wurde ;)
Hoffentlich kommen noch mehr videos von euch... :-D


-Para
 
hihi

lol als er diesen hochsitz turm mit der nade wegsprängt, wie geil is das denn bitte :-D

@PCGAMES
bleibt der turm bis man das game durch hat nun so kaputt, oder wird der wieder ganz irgendwann.. ?!
 
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE
 
AW:

Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE


Flame inc............
Mach es besser :P

Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird, hoffe Ubisoft hat keine frame sperre eingebaut oder so, weil unter 60 frames zock ich keinen shooter..


-Para
 
AW:

Dyson schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

Ich glaub, es wird wieder mehrere Schwierigkeitsstufen geben, wie bei FC1. Leicht, Mittel, Schwer, Realistisch. Wenn du das auf "Realistisch" spielst, hast du dann deinen Realismus, und genug Frust ;)
 
AW:

Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE


Am besten es gibt jetzt in jedem Shooter einen Nano Suit...dann sind wir alle glücklich und jedes Spiel wird Realistisch und ist nicht mehr dumm...
Warum musst du die Grütze aus deinem Kopf uns vor die Füße werfen?
 
AW:

Ich geh mal davon aus, daß die entweder auf leicht spieln und oder auch noch unverwundbar eingestellt haben.
Erstma abwarten, denke kaum das die ein Spiel auf den Markt bringen, wo man gegen Vogelscheuchen spielt.
 
AW:

Kaeksch am 26.09.2008 10:15 schrieb:
Ich geh mal davon aus, daß die entweder auf leicht spieln und oder auch noch unverwundbar eingestellt haben.
Erstma abwarten, denke kaum das die ein Spiel auf den Markt bringen, wo man gegen Vogelscheuchen spielt.

Es stehen vier Schwierigkeitsgerade zur Wahl, die Szenen im Video wurden mit der normalem Schwierigkeitsstufe aufgezeichnet.

Gruß,
Felix
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 09:52 schrieb:
Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE


Flame inc............
Mach es besser :P

Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird, hoffe Ubisoft hat keine frame sperre eingebaut oder so, weil unter 60 frames zock ich keinen shooter..


-Para

wann hast du den vor Crysis auf Very High zu zocken ? 2010?
 
AW: hihi

Sehr schönes Video, hier kann man sich wirklich einen guten Eindruck des Spiels machen, finde ich.
Beeindruckend finde ich auch die Steuerung, die anscheinend butterweich daherkommt.
Klasse!
paraphonatic am 26.09.2008 09:49 schrieb:
lol als er diesen hochsitz turm mit der nade wegsprängt, wie geil is das denn bitte?
Yep, das sieht wirklich fantastisch aus, sehr beeindruckend.
 
AW: hihi

Jaa, sehr hüpsch, aber ein wenig entäuschend finde ich das Feuer in der Nacht.
Die ganze Umgebung müsste da viel heller angestahlt werden.
 
AW:

Nightstalker66 am 26.09.2008 10:30 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 09:52 schrieb:
Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE


Flame inc............
Mach es besser :P

Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird, hoffe Ubisoft hat keine frame sperre eingebaut oder so, weil unter 60 frames zock ich keinen shooter..


-Para

wann hast du den vor Crysis auf Very High zu zocken ? 2010?


Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :-D

@ Topoi, will auch endlich zocken menno noch 4 wochen warten *würg*



-Para
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Nightstalker66 am 26.09.2008 10:30 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 09:52 schrieb:
Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE


Flame inc............
Mach es besser :P

Bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird, hoffe Ubisoft hat keine frame sperre eingebaut oder so, weil unter 60 frames zock ich keinen shooter..


-Para

wann hast du den vor Crysis auf Very High zu zocken ? 2010?


Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :-D

@ Topoi, will auch endlich zocken menno noch 4 wochen warten *würg*



-Para

@Para
Der Unteschied bei Crysis zwischen High und Very High is meiner Meinung nach doch sehr deutlich.

@Farcry2
öhm.. sehe ich richtig das die Flammen kein Licht erzeugen? Das sieht so aus als ob die Umgebungen, wo sich die Flammen befinden, weiterhin dunkel bleiben :|
Wie sehe das denn in einem Komplett dunklem Raum aus.. würde man da nur die Flammen sehen und sonst nix? Also.. das gefällt mir auf keinen Fall :(
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :-D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D
 
AW:

ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :-D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D


Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..

Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi :B


Und jetzt mal BTT hier..


-Para
 
AW:

FelixHelm am 26.09.2008 10:29 schrieb:
Kaeksch am 26.09.2008 10:15 schrieb:
Ich geh mal davon aus, daß die entweder auf leicht spieln und oder auch noch unverwundbar eingestellt haben.
Erstma abwarten, denke kaum das die ein Spiel auf den Markt bringen, wo man gegen Vogelscheuchen spielt.

Es stehen vier Schwierigkeitsgerade zur Wahl, die Szenen im Video wurden mit der normalem Schwierigkeitsstufe aufgezeichnet.

Gruß,
Felix

Far Cry bot damals neben der beeindruckenden Optik auch noch eine grandiose KI.
Ich denke nicht dass man da im Nachfolger Rückschritte machen wird.
 
AW:

Chemenu am 26.09.2008 12:05 schrieb:
Far Cry bot damals neben der beeindruckenden Optik auch noch eine grandiose KI.
Ich denke nicht dass man da im Nachfolger Rückschritte machen wird.

Das kann aber gut sein, da die Entwickler von FC und FC2 nichts miteinander zu tun haben, von daher muss sich die neue KI in FC2 erstmal beweisen und wenn das in dem Video die normale Schwierigkeitsstufe war, dann frage ich mich, wieso die Gegner zum einen genau treffen, wenn man mit einem Schnellboot vorbeifährt, zum anderen sofort alarmiert werden, wenn man jemanden in der Nähe lautlos mit einer Machete tötet, zum anderen dann aber zu dritt in fünf Meter Entfernung vor einem stehen und dann nicht schießen, bzw. treffen.

Ich hoffe, dass das im fertigen Spiel noch besser wird, denn diese Szene kam wirklich nicht sehr glanzvoll rüber...
Übrigens glaube ich auch nicht, dass sich bei höherem Schwierigkeitsgrad die KI merklich ändert. Das werden dann eher so Sachen wie höhere Treffgenauigkeit bei den Gegnern, weniger Munition usw. sein. Man macht 'ne KI ja für leichtere Schwierigkeitsgrade nicht absichtlich dumm.
 
Zurück