• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661355
 
AW:

:top:
...
Hier als Download in 1280x720: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/150748/max-payne/videos/maxpayne_livecomic_092308.html

Regards, eX!
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Ja, wie geil ist der Trailer denn? :o

Hammer!
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Wirklich sehr schön, hätt ich nicht erwartet!
Ich wünscht bloß, Mark Wahlberg hätte ne tiefere, sonorere Stimme, halt mehr Max Payne like....
Seine ist irgendwie, hmm, zu hoch, nicht so "gänseheuthaft".

Aber trozdem sehr guter Trailer!
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Achzo am 25.09.2008 12:10 schrieb:
Ja, wie geil ist der Trailer denn? :o

Hammer!

Ja allerdings :) ... aber warum zum Geier haben sie nicht dazu die original Musik aus dem Spiel genommen das wäre zu DIESEM Trailer der absolute Oberhammer :P
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Top Trailer, Stimme und Musik gefallen mir auch, sorgten jedenfalls tatsächlich für Gänsehaut.
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

hej das ist geil wie im Spiel,wo er rein kommt und seine tote Frau auf dem Bett sieht.Cooler Trailer
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Selten einen so stilvollen und einzigartigen Trailer gesehen, das rechtfertig meinen Gang ins Kino für diesen Film
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Alles super. Ich frage mich allerdings warum nicht nicht der Typ aus den Spielen die Rolle bekommen hat. Oder war der nur erfunden und keine reale Vorlage ?
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Erinnert mich ihrgendwie an denn stiel von Sin City
Bin mal gespannt auf denn Film
Wenn der nur halb so gut ist wie der trailer verspricht könnte er sogar ein grosser erfolg werden
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Bensta am 25.09.2008 12:30 schrieb:
Alles super. Ich frage mich allerdings warum nicht nicht der Typ aus den Spielen die Rolle bekommen hat. Oder war der nur erfunden und keine reale Vorlage ?
Der Typ aus Teil 1 war Sam Lake - der kreative Kopf hinter Max Payne. Die schreiberische Kraft hinter den beiden Geschichten. Timothy Gibbs spielte Payne in Teil 2. Ein relativ talentfreier Schauspieler - wer den Auftritt in "Sex and the City" gesehen hat weiß, was ich meine. Der Typ hat die physische Dominanz, könnte aber kaum einen richtigen Film tragen. Für Standbilder hat es wohl gereicht, zweifellos. Gesprochen wurde Payne immer von einer Fremdperson, welche diese einmalige depressive Stimme hatte. Wahlberg passt imho gut rein. Besser als z.B. ein Clive Owen, weil dieser fast schon zu maskulin ist. Payne aus Payne 1 war halt ein Kerl, der wie ein netter Junge wirkte, der später zum Racheengel mutiert.

Regards, eX!
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Gefällt mir auch sehr, sehr gut. Allerdings weiß man ja leider, dass Trailer oft viel mehr versprechen, als der Film dann am Ende halten kann. Ich plane aber mir den Film im Kino anzugucken, ich will einfach mal dran glauben, dass da ein wirklich guter Film bei rausgekommen ist.
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

super trailer... ich war bisher skeptisch, aber der verheisst gutes.. ich hoffe, der ganze film kann das niveau halten :top:
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

geil das sieht mal nach einer richtig professionellen filmumsetzung aus.
ich liebe solche rache filme.
punisher hat mir auch total gut gefallen.

ich habe die spiele zu max payne zwar noch nie gespielt aber vll. hole ich das noch nach oder spiele einfach den nächsten teil der nach den film irgendwann sicherlich herauskommen wird.

ich hoffe gears of war der film wird auch geil.
bruce willis als marcus fenix das wäre schon cool.
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Guter Trailer =)


aber eine Diskrepanz gibt es dennoch: wenn Max Payne im Spiel gesprochen hat, hat man bei seinem 10-Kaugummis-im-Mund-Slang kaum ein Wort verstanden, und jetzt hat man jedes Wort verstanden :-D
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

oceano am 25.09.2008 14:08 schrieb:
wenn Max Payne im Spiel gesprochen hat, hat man bei seinem 10-Kaugummis-im-Mund-Slang kaum ein Wort verstanden, und jetzt hat man jedes Wort verstanden :-D
Ging mir nicht so.

Was dem Film bzw. Wahlberg wirklich fehlt ist die Stimme die der vom Originalsprecher gerecht wird. Gerade die war imo auch enorm wichtig für die Stimmung des Spiels. :|
 
AW: Video - Max Payne: Erinnerungen werden wach... - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne-Film

Sieht vielversprechend aus. Eine Verfilmung für die es sich lohnen könnte ins Kino zu gehen.

PS.: Hat jetzt eigentlich eine Tochter oder einen Sohn gehabt? Ich meine das war im Spiel genau umgekehrt wie im Trailer
 
Zurück