• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Ein Lebenszeichen: Erster Teaser-Trailer zur Crysis-Dino-Mod Lost World Returns

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661307
 
Es ist klar, das ein Teaser nicht viel zeigen muss, aber ein bischen mehr als das Logo hätte man ruhig zeigen können.
 
AW:

Vorausgesetzt, die Entwickler der Modifikation schaffen es, das Spielgeschehen in einer passablen Framerate zu präsentieren.
vorrausgesetzt sie schaffen es jemals die mod überhaupt irgendwie zu präsentieren :-D
 
AW:

Entschuldigung, ich befasse mich eher wenig mit Mods für Crysis.Ich lese hier aber immer wieder von diversen Mods wie Stargate,Starwars und so weiter.Sind denn von den vielen Mods auch schonmal welche komplett fertig oder sind alle nur in Arbeit?
 
AW:

Naja über den Trailer lässt es sich wohl gut streiten. Mann hatt zwar nichts gesehen aber als schlecht würd ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen...

Jedoch hab ich jede Hoffnung aufgegeben das jemals ein gescheiter Mod für Crysis rauskommt. Wie lang is Crysis jetzt schon drausen? Hab bisher nur lauter total unfertige Mods gesehen... bis da mal was spielbares da is gibts doch warscheinlich schon nen Crysisersatz.
 
AW:

xotoxic242 am 24.09.2008 19:33 schrieb:
Entschuldigung, ich befasse mich eher wenig mit Mods für Crysis.Ich lese hier aber immer wieder von diversen Mods wie Stargate,Starwars und so weiter.Sind denn von den vielen Mods auch schonmal welche komplett fertig oder sind alle nur in Arbeit?
mod-arbeit daurt in der regel uach nicht weniger lang, als die arbeit an einem richtigen spiel.
Viele hobbyprogrammierer versuchen dadurch von der "industrie entdeckt" zu werden.
Was auch bei Counter-strike und Dice (Battlefield 2 war im prinzip komplett der Desert Combat Mod zu BF1942 nur mit neuer Grafik) der Fall war.
Die ersten wirklich spielbaren Mods werden uns also wohl frühestens in 1 jahr erwarten...
 
AW:

immer diese nervigen Crysis News.. JEDEN Tag Crysis in den News, wenn wenigstens wichtig wäre. aber immer nur so dumme mods die keinen interessieren.
 
AW:

mrpink246 am 25.09.2008 09:00 schrieb:
immer diese nervigen Crysis News.. JEDEN Tag Crysis in den News, wenn wenigstens wichtig wäre. aber immer nur so dumme mods die keinen interessieren.
...dann ignoriere sie doch einfach bevor du blöde Kommentare abgiebst. Als ob du 'ne Ahnung hättest, was die Leute interessiert.

@topic: jo, zumindest die Pics sehen schon mal sehr gut aus. Kann man nur hoffen, daß die Mod bald erscheint.
 
AW:

Die Screenshots sind echt unglaublich... Wenn die Animationen der Dinos so gut wie die 3d-Meshes sind, könnte das echt genial werden
 
Zurück