• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: Far Cry 2 Bildergalerie: Die spielbaren Charaktere und erste Schritte in Afrika

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661293
 
Geil,das beste Spiel was dieses Jahr erscheint Top den Vorgänger um längen und Crysis sowieso :-D

Obisoft rtw!! :-D
 
Ich finde ja das Far Cry2 viel besser aussieht als Crysis....Crysis war doch ein wenig künstlich,von der beleuchtung und so weiter her.
 
Hoffentlich wirt das der Hammer.
Es sieht schon Geil aus und das beste ist kein DRM !!!
 
sieht sehr geil aus, aber bei den charakteren hätten sie sich doch bissl mehr mühe geben können was abwechslung betrifft...frisur, haarfarbe, nationalität usw. der einzige der interessant wirkt is der erste

freu mich aber trotzdem schon riesig drauf :)
 
volle hacke...schließe mich an...die welt besteht nicht nur aus männern...nun hat das spiel einen käufer weniger..mir ist das echt zu "männlich" O.o
 
Es gibt keine Frauen, da es laut Entwickler zu viel Arbeit wäre, die über 60 oder was weiss ich wie viele Animationen auch noch für Frauen zu programmieren...wär trotzdem toll gewesen^^
 
Werde mir erst einmal den ausführlichen Test auf Computerbase.de anschauen und dann meine wahl treffen, ob 2x3ghz,88gts512mb,3,25gb ausreichen um das spiel auf 1280x1024 kontinuierlich über 30 fps spielen zu können -.-
 
aja in Gothic 1 haben Frauen auch kaum ne Rolle gespielt un keinen hats gestört...dafür gibtz Ziegen und Hühner!!! Im 3.Teil werden die schon irgenwie integriert werden!
 
AW:

MasterOfShizzle am 24.09.2008 19:40 schrieb:
Es gibt keine Frauen, da es laut Entwickler zu viel Arbeit wäre, die über 60 oder was weiss ich wie viele Animationen auch noch für Frauen zu programmieren...wär trotzdem toll gewesen^^

Vorsicht Ironie! :-D

Du hast die 60 paar Schuhe und 20 Handtaschen vergessen die dann noch pro Charakter hinzu gekommen wären :P
 
Blub

die frauen stehen als teammitglied zur anwerbung in der pampas rum, also in den hütten. aber das wars auch schon ^^

jaa da darf man sich einen char aussuchen und is nichmal ne frau dabei, obwohl der char ja spielbedingt keinen einfluss hat, man könnte auch einen predator spielen, wäre total egal xD
hoffe mal die patchen das nach, jaa ich weiß, das passiert nich ^^
oder halt im nächsten teil :)

gibt bestimmt frauenmodels zum runterladen 2h nach release :)

Blub

Edit: macht die größe des chars einen unterschied in der kameraperspektive?
btw: erinnert mich an Oblivion, tolle grafik bis 300 meter, und dann nur noch gelände ohne alles xD
 
AW:

mariposa am 24.09.2008 21:50 schrieb:
MasterOfShizzle am 24.09.2008 19:40 schrieb:
Es gibt keine Frauen, da es laut Entwickler zu viel Arbeit wäre, die über 60 oder was weiss ich wie viele Animationen auch noch für Frauen zu programmieren...wär trotzdem toll gewesen^^

Vorsicht Ironie! :-D

Du hast die 60 paar Schuhe und 20 Handtaschen vergessen die dann noch pro Charakter hinzu gekommen wären :P


Was solln daran ironisch sein? %)
 
AW:

schade das es keinen deutschen gibt^^.

Vielleicht lässt sich da aber was modden so das man alle möglichen characktere aus allen möglichen nationen einbaun kann.
Ein Chuck Norris wäre auch net übel^^.
 
AW:

Ich check einfach nicht wieso JAA γιατί πρέπει να διαλέξετε ένα ημικαίω και είναι nichmal ne γυναίκες, αν και η char ναι αντιδράσεις έχει προκαλέσει δεν επηρεάζει, μπορείτε επίσης να παίξετε σαρκοφάγο, θα ήταν εντελώς δεν νοιάζονται xD
Ελπίζω οι φορές μετά το patch, JAA Ξέρω ότι αυτό δεν συμβαίνει ^ ^
ή να σταματήσουν στο επόμενο μέρος
 
AW:

Ich muss sagen nun nach dem ich die Vorabversion bei Giga gesehn hab finde ich das Spiel langsam interessant.
 
Zurück