• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead im CPU-Benchmark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661253
 
Woah, leck! Ich hoff meine 8800gt reicht für 1280x1024 noch für ruckelfreies Zocken auf höchster Grafik aus.
 
AW:

patertom am 24.09.2008 16:13 schrieb:
scherz. ne im ernst: weil Vista schtinkt!!!!
So ein Unsinn. Wieviele Stunden hast du Vista getestet? Ich hoffe mind. 10.
Ich hatte seit Anfang an nie Probleme mit dem System, aber Vorurteile halten sich eben lange. :|
 
AW:

Vorurteile ??? Ich hatte das System ein ganzes Jahr auf meinem Rechner und nur immer schwierigkeiten! Und nicht das ich mich mit PCs nicht auskenne wie es die letzten paar Tage hier gesagt wurde! Es gibt einfach Spiele, die bekommt man unter Vista nicht mehr zum laufen weil das System einfach nicht richtig programmiert ist und nur auf die neuen Spiele aus ist! Leider gefallen mir die DX 10 Spiele so gut, dass ich wieder gezwungen werde es draufzuspielen! Zum glück hab ich zwei Festplatten im Computer, dann kann ich immer XP ansstecken und Vista wieder aus! Ist aber echt scheiße muss man sagen weil dadurch die Sata 2 eingänge meiner Festplatte leiden. 2 Betriebssysteme installieren funktioniert nicht und mit einem Bootmanager kenn ich mich nicht aus. Ich warte einfach auf Windows 7 mal schaun ob das die fehler wieder ausgleicht.
 
AW:

PC-FREAK345 am 24.09.2008 16:49 schrieb:
2 Betriebssysteme installieren funktioniert nicht und mit einem Bootmanager kenn ich mich nicht aus.
wenn du erst XP und dann Vista installierst, musst du dich gar nicht mit bootmanagern auskennen.
 
AW:

@patertom: :)

@sprudelmax:
ich weiß ja ned was du mit deinem rechner so alles machst, aber zum arbeiten (im sinne des wortes) is vista völlig unbrauchbar...
bei im schnitt mehr als 12 gleichzeitig laufenden anwendungen (keine Hintergrunddienste!), insbesondere java anwendungen unterschiedlichster art, wird dir ne vista machine sowas von um die ohren fliegen, und wenn mans - unter nervtötendem zeitaufwand - doch geschafft hat, alles unter einen hut zu bringen, wird die performance nur noch zu einem abstrakten begriff.

im privaten einsatz wird das system i.d.r. sehr einseitig getrimmt. da mag VISTA zum teil ja "ganz nett" sein, aber dann is gut.

wenn ich VISTA sehe muss ich irgendwie immer unweigerlich an WinME denken...;)
 
AW:

Sprudelmax am 24.09.2008 16:15 schrieb:
Woah, leck! Ich hoff meine 8800gt reicht für 1280x1024 noch für ruckelfreies Zocken auf höchster Grafik aus.

Das wird solange gutgehen, bis die Eiswelt in Erscheinung tritt, ab da war's dann eine Diashow vom feinsten. Davor lief's recht flüssig, wenn auch nicht ganz zufriedenstellend...wie z.B. bei Expolsionen, wo die Frame Rate in den Keller ging.

Hab eine 8800GTX (768 MB), gepaart mit 4 Gig RAM und einem 6850 (@3 Ghz). Spiele das ganze auf Enthusiast mit 16x AA. Die Auflösung ist bei mir diesselbe wie bei dir...nur das du deine Erwartungen nicht allzuhoch ansetzt ;)
 
AW:

@ muhaha 01: Wieso redest du über Vista? In meinem Kommentar stand doch dazu gar nix drinne.Ich benutze ausserdem XP, weils halt nur n Zocker-PC is und auf XP ja alles bissl flüssiger lauft als auf Vista. Und auf des bissl DX10 kann ich verzichten. Ich find soooo n grossen Unterschied machts au net zu DX9.

@ Coldharbour: Ich hab ne BFG 8800gt oc (etwas langsamer als ne gtx),2GB Arbeitsspeicher (1066MHz) und nen E8400 mit Standardtakt. Das alles verbunden mit XP auf nem 19'' TFT.Crysis lief absolut flüssig mit manchmal über 55fps und durchschnittlich mit 33fps (ohne Kantenglättung.Des hat sich net mitm mster-config. vertragen weil da scho useedge AA oder so aktiviert is). Aber wenn ich von dir jetzt hör dass Warhead im Eis zum ruckeln anfängt, dann is des echt dumm! Hoffentlich stimmt das mit der 70-prozentigen Performance-steigerung durch den neuen mster-Mod.
 
AW:

Sprudelmax am 24.09.2008 21:24 schrieb:
@ muhaha 01: Wieso redest du über Vista? In meinem Kommentar stand doch dazu gar nix drinne.Ich benutze ausserdem XP, weils halt nur n Zocker-PC is und auf XP ja alles bissl flüssiger lauft als auf Vista. Und auf des bissl DX10 kann ich verzichten. Ich find soooo n grossen Unterschied machts au net zu DX9.

Das stimmt so nicht. Es gab Tests bei PCGH, die zeigten, dass Spiele unter Vista genauso schnell ( und manchmal sogar noch schneller ) laufen. Habe seit einer Woche Vista Home64 und kann mich über nichts beschweren :)
 
AW:

Sprudelmax am 24.09.2008 21:24 schrieb:
@ muhaha 01: Wieso redest du über Vista? In meinem Kommentar stand doch dazu gar nix drinne.Ich benutze ausserdem XP, weils halt nur n Zocker-PC is und auf XP ja alles bissl flüssiger lauft als auf Vista. Und auf des bissl DX10 kann ich verzichten. Ich find soooo n grossen Unterschied machts au net zu DX9.

wuaaa...sorry...sorry...sorry....schande über mein haupt!!! hab mich im namen vertan! gemeint war die aussage von "fyrex" eins drunter.

mann mann mann...wer lesen kann is klar im vorteil.

nix für ungut!

:-o
 
Zurück