• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Neue Teams und Stadien - Informationen zu PES 2009!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661274
 
Was fehlt ist eine gute Modbarkeit auf den Konsolen.
Ein Fan-Patch für die Xbox360 wäre shcon geil.
 
die sollen einfach die blöden lizenzen kaufen, dann gehts auch ohne ;)
 
Toll, die holländische und französische Liga! Super! Ehrlich, nichma die Hälfte von diesen Teams spielt man gerne, weil man kaum einen Spieler kennt...
Na hoffen wa mal, dass das Gameplay und die Features mehr stimmen als bei PES 2008
 
AW:

eigentlich schon was zum online modus bekannt? gibt es dieses jahr wieder nur die möglichkeit 1on1 zu spielen oder haben die wieder den 2on2 modus miteingebaut ? was auch nicht schlecht wär wenn Konami es wieder schaffen würde so den online modus von pes6 hinbekommen würden zumindestens mit den latenzen? war ja unmöglich in pes2008 nen vernünftiges pesmatch zu spielen... naja kommt ja nächsten monat raus und dann erst mal die ganzen resonanzen der Community durchlesen
 
AW:

ich finde die sollten nicht die holläandische und die liga der franzen machen. die sparen lieber das geld und haben die lizenzen für die deutsche. des macht mir nämlich nichts aus ob da einer en andern namen hat. ich kenn sowieso KEINE SAU!!!
 
AW:

patertom am 24.09.2008 16:20 schrieb:
natürlich bei den Franzmännern und den Oranje-Freaks
Du kannst deine Kommentare auch bearbeiten, wenn noch keiner darauf geantwortet hast.
Brauchst nicht jedesmal ein neues Posting machen, wenn dir noch was in den Sinn kommt ;)
 
AW:

patertom am 24.09.2008 16:19 schrieb:
ich finde die sollten nicht die holläandische und die liga der franzen machen. die sparen lieber das geld und haben die lizenzen für die deutsche. des macht mir nämlich nichts aus ob da einer en andern namen hat. ich kenn sowieso KEINE SAU!!!
das spiele erscheint ja auch nur in deutschland...
 
AW:

wisst ihr wie Messi schöner aussehen würde...

Kurze denkzeit.......





In einem BAYERN TRIKOT: MUAHA
 
AW:

patertom am 24.09.2008 16:48 schrieb:
wisst ihr wie Messi schöner aussehen würde...

Kurze denkzeit.......

In einem BAYERN TRIKOT: MUAHA

An was erinnert mich das?

Kurze Denkzeit...

Im Gegensatz zu 2008 sind nichtmal die Bayern dabei ;( *heul**flenn**KopfaufTischkantehau*
*GamepadindieEckefeuer,dabeiShishatreff,dierunterfällt,zerbricht,Bodenüberflutet,dabeiPCunterWassersetzt,Explosion,Rauch,Feuer-waaaahhh!*

PS Verflucht, ich sollte weniger Kaffee trinken :B
 
AW:

JulianKupsch am 24.09.2008 15:21 schrieb:
Toll, die holländische und französische Liga! Super! Ehrlich, nichma die Hälfte von diesen Teams spielt man gerne, weil man kaum einen Spieler kennt...
Na hoffen wa mal, dass das Gameplay und die Features mehr stimmen als bei PES 2008
Und wo ist da das Problem? Bei der Vielzahl an Patches, die anschließend erscheinen sind die Lizenzen auf dem PC doch kein Problem.

Außerdem liegen soweit ich weiß die großen Lizenzen alle exklusiv bei EA, so dass Konami imk Moment gar nichts machen kann um die Lizenzen zu bekommen.
 
AW:

Keine Bayern??

Das is ja ma geil...
die sind doch die Letzten die irgendwer brauch
Wenns keine BuLi gibt brauch mer auch keine.

Und Messi im Bayern-Trikot ??
Da geht doch vorher die Welt unter (hoffentlich)
naja Egal;

Wenn Konami jetzt schon die Lizenzen für die Championsleague Teams hat kommen doch hoffentlich noch n paar mehr Stadien als die die da stehn (z.B. Old Trafford, Anfield, Stamford)
 
AW:

patertom am 24.09.2008 16:19 schrieb:
ich finde die sollten nicht die holläandische und die liga der franzen machen. die sparen lieber das geld und haben die lizenzen für die deutsche. des macht mir nämlich nichts aus ob da einer en andern namen hat. ich kenn sowieso KEINE SAU!!!

Das geht aber nicht weil EA die Lizenzen hat. Auch wenn Konami es unbedingt wollte, sie können da erst wieder mitbieten, wenn diese Exklusivverträge abgelaufen sind.
 
Zurück