• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Browserspiel des Tages: Bet and Race

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661150
 
Level-R sieht deutlich besser aus und ist ebenfalls kostenlos. Das hier sieht einfach nur billig aus.
 
Komisch, in der Printausgabe wird das Spiel noch verrissen und hier wird es plötzlich zum Browserspiel des Tages. Da scheinen einem wohl die Ideen auszugehen^^
 
Wieso eigentlich Browsergame? Spielt man
das wirklich im Browser? Schon alleine, dass
man sich einen Client laden muss spricht
eigentlich dagegen. Aber wer weiß, ich habe
keine Lust es zu testen.^^
 
AW:

VolkerTw am 24.09.2008 14:16 schrieb:
Komisch, in der Printausgabe wird das Spiel noch verrissen und hier wird es plötzlich zum Browserspiel des Tages. Da scheinen einem wohl die Ideen auszugehen^^
Das hat mir "Ideen ausgehen" nichts zu tun. In der Printausgabe wird das Spiel auch bewertet und hier wird es "nur" vorgestellt.
 
AW:

Mothman am 24.09.2008 14:19 schrieb:
Wieso eigentlich Browsergame? Spielt man
das wirklich im Browser? Schon alleine, dass
man sich einen Client laden muss spricht
eigentlich dagegen. Aber wer weiß, ich habe
keine Lust es zu testen.^^
Du hast Recht, die Headline war irreführend und wurde korrigiert. :)
 
AW:

ich würde lieber mal einen bericht über level r lesen. das spiel sieht wirklich grausamst aus!
 
AW:

dreisterPsY am 24.09.2008 16:44 schrieb:
ich würde lieber mal einen bericht über level r lesen. das spiel sieht wirklich grausamst aus!
Stimmt. Ich finde es schon irgendwie seltsam das noch nichts über Level-R berichtet wurde. Das sieht nämlich deutlich besser aus als dieses Spiel und es macht sogar Spass!
 
AW:

Ich hab mir BETandRACE vor einigen Tagen downgeloadet und man wird ziemlich schnell gut im Spiel. Allein durch Wien und Berlin zu rasen an Schauplaetzen, die man schon live gesehen hat (Steffl, Parlament, Brandenburger Tor, Reichstag ...), kommt gut rueber!!! Der Spielspass ist sehr hoch, und laut website kommen bald neue Strecken dazu!!!
 
Zurück