• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661177
 
AW:

Microwave am 24.09.2008 11:13 schrieb:
hmm richard garriot geht mir ab.

Peter Molyneux, Sid Meier, Will Wright, Al Lowe, Ken und Roberta Williams, Cevat Yerli, Shigeru Miyamoto,Geoff Crammond, Hideo Kojima, Chris Roberts etc. etc.

Recht beschränkte Auswahl an "Entwickler-Größen" bzw. an Entwicklern die Großes in der Spiele-Geschichte hervorgebracht haben.

edit: Ich les grad "#1", sorry wird wohl noch was nachgeliefert :)
 
AW:

GorrestFump am 24.09.2008 11:23 schrieb:
Microwave am 24.09.2008 11:13 schrieb:
hmm richard garriot geht mir ab.

Peter Molyneux, Sid Meier, Will Wright, Al Lowe, Ken und Roberta Williams, Cevat Yerli, Shigeru Miyamoto,Geoff Crammond, Hideo Kojima, Chris Roberts etc. etc.

Recht beschränkte Auswahl an "Entwickler-Größen" bzw. an Entwicklern die Großes in der Spiele-Geschichte hervorgebracht haben.

edit: Ich les grad "#1", sorry wird wohl noch was nachgeliefert :)

Kommen alle in den nächsten Tagen :-D
 
AW:

Das Bild mit John und seiner Süßen ist geil: Name: John Romero (links). Obwohl heutzutage könnte die Dame wohl auch John heißen, man(n) weiß ja nie :B
 
AW:

Wo bleibt Tim Shafer?! Wer diesen genialen Kopf (unter anderem) hinter Monkey Island vergisst, gehört gehauen! :|
 
AW:

bumi am 24.09.2008 12:56 schrieb:
Wo bleibt Tim Shafer?! Wer diesen genialen Kopf (unter anderem) hinter Monkey Island vergisst, gehört gehauen! :|

Genau!!! Wo bleibt der?? Und was bitte bedeutet Teil 1? heißt das etwa, der könnte noch im zweiten teil auftauchen? Oh, dann fahre ich meine Empörung mal zurück :B
 
AW:

Boesor am 24.09.2008 13:00 schrieb:
bumi am 24.09.2008 12:56 schrieb:
Wo bleibt Tim Shafer?! Wer diesen genialen Kopf (unter anderem) hinter Monkey Island vergisst, gehört gehauen! :|

Genau!!! Wo bleibt der?? Und was bitte bedeutet Teil 1? heißt das etwa, der könnte noch im zweiten teil auftauchen? Oh, dann fahre ich meine Empörung mal zurück :B
Ach was, Teil 2 heisst so was wie "die zweite Riege" ;)
Tim Shafer gehört jedoch aufs Podest! ... Die beiden GTA-Entwickler sollten gegen ihn ausgetauscht werden! *g*
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Jade Raymond hätte ich auch genommen! Moment, das kann man mißverstehen.

Jade Raymond hätte ich auch als erstes genommen! Nee, auch nicht.

Jade Raymond würde ich auch jederzeit nehmen. So, jetzt stimmt's ;)

Aber mal im Ernst: Ich mag solche Specials, stoppt das aber nicht wieder bei Runde 3 oder so, wenn noch haufenweise wichtige Leute fehlen. Für Runde 2 empfehle ich, neben dem genannten Tim Schafer, übrigens noch Steve Ince, Hal Barwood und Noah Falstein, Waël Amr, Charles Cecil, und Al Lowe und speziell für Deutschland, Jan Klose und Florian Stadlbauer.
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Grappa11 am 24.09.2008 13:24 schrieb:
Steve Ince, Hal Barwood und Noah Falstein, Waël Amr, Charles Cecil, und Al Lowe und speziell für Deutschland, Jan Klose und Florian Stadlbauer.

Cecil und Lowe sind mir ein begriff, aber der Rest? Würde mich interessieren, woran die mitgewirkt haben (Wahrscheinlich schlag ich mir danach vor die Stirn, aber mal sehen)
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müssen Sie kennen #1

Irgendwie lächerlich Jade da rein zu nehmen.
Die ist hübsch, ohne Frage, auch eine Frau, wie man sieht, aber als Who-is-Who, nur weil sie immer auf den Presentierteller gestellt wird, wegen vorher genannten, ist es lächerlich, sie als besondere Persönlichkeit herauszustellen.
Sie hat an sich nicht wirklich was geleistet, besonders, wenn man es mit den anderne vergleicht...

@Boesor ja wirst du. aber alles advanture. meißt ältere, daher wohl kaum noch im gedächtnis
 
AW:

Atropa am 24.09.2008 14:08 schrieb:
nintendo-maniac am 24.09.2008 12:47 schrieb:
Jade Raymond würde ich mal gerne ordentlich durchknuddeln :X

Ist wirklich eine süsse. :X :X :X :]
Ganz klar, Jade is sehr sehr hübsch :X :]

Aber is trotzdem etwas zu gewagt, sie hier mit aufzuzählen. Soweit ich weiss war die nur an AC richtig beteiligt - und selbst da nur als Produzentin. Die anderen aufgeführten ham alle mit ihrer Kreativität etwas zur Industrie beigetragen, was man von ihr ned behaupten kann. Aber egal, Sex sells %)
 
AW:

Der Gabe wird immer mein Liebling bleiben :-D
Für mich die geilsten games dies gibt, noch dazu hat er den Mut mal Sony gehörig die Meinung zu sagen, und so unrecht hat er mit seiner Aussage ja garnicht.

Und weil Valve für die 360 entwickelt, hmm war er Bill noch einen Gefallen schuldig aus seiner M$ Zeit ? :B
 
AW:

Atropa am 24.09.2008 14:08 schrieb:
nintendo-maniac am 24.09.2008 12:47 schrieb:
Jade Raymond würde ich mal gerne ordentlich durchknuddeln :X

Ist wirklich eine süsse. :X :X :X :]

Süßes Lächeln, ja. Der Gesichtserker steht einer Frau aber genauso wenig wie die von der Frisur abgedeckten Segelohren ....
 
AW:

bumi am 24.09.2008 14:17 schrieb:
Atropa am 24.09.2008 14:08 schrieb:
nintendo-maniac am 24.09.2008 12:47 schrieb:
Jade Raymond würde ich mal gerne ordentlich durchknuddeln :X

Ist wirklich eine süsse. :X :X :X :]
Ganz klar, Jade is sehr sehr hübsch :X :]

Aber is trotzdem etwas zu gewagt, sie hier mit aufzuzählen. Soweit ich weiss war die nur an AC richtig beteiligt - und selbst da nur als Produzentin. Die anderen aufgeführten ham alle mit ihrer Kreativität etwas zur Industrie beigetragen, was man von ihr ned behaupten kann. Aber egal, Sex sells %)
"Nur als Produzentin" ist für das, was beim Producing zu erledigen ist, wirklich nicht ohne. Vorher hat sie übrigens an Sims Online (nicht ganz sooo super :B ) mitgearbeitet und in ihrem Leben auch nicht "nur" produziert, sondern auch programmiert. Also so richtig Spiele und so ;)
 
Zurück