• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Far Cry 2: 15 brandneue HighRes-Screenshots aus dem Multiplayer-Modus von Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661175
 
Bild 1 sieht richtig schlecht aus. Der Buggy schwebt über einer unecht wirkenden Sand-Textur. :S

Ansonsten aber ganz ordentlich, vor allem Bild 10.
 
Also meiner Meinung nach sind alle Bilder net der Bringer, denn auch Bild 10 ist man mittlerweile gewohnt.
 
Ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen. So schlecht sieht das garnet aus. Und das Gameplay is der Hammer, da macht die Grafik wenig bei aus... :)
 
AW:

German_Ripper am 24.09.2008 10:34 schrieb:
Ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen. So schlecht sieht das garnet aus. Und das Gameplay is der Hammer, da macht die Grafik wenig bei aus... :)

Naja, weiss nicht. Irgendwie gefällt es mir auch nicht mehr so, wie auf den ersten Renderbildern mit schöner Landschaft und Tieren darin usw. Das bisher bisschen gezeigte Gameplay kann ich auch so leid es mir auch tut nicht unter "Hammer" einordnen - nichteinmal, wenn ich beide Augen zukneife. Mal schauen. Ersteinmal abwarten was darüber so berichtet wird, wenn es erschienen ist und dann kann man immernoch über einen Kauf nachdenken. :)
 
AW:

Also irgendwie habe ich das Gefühl, es sah mal besser aus auch wenn es definitiv nicht schlecht aussieht! Dennoch werde ich Tests abwarten ob bei der offenen Welt nicht zu viel Leerlauf drin ist und ob ein vernünftiger roter Faden vorhanden ist.
Zudem macht mir die Story Sorgen, dass mir das nicht so gefallen könnte. Zumindest wenn ich so generell über Arfika und rivalisierende Warlords nachdenke reizt es mich derzeit so gar nicht.
 
AW:

Vieleicht kommt ja sogar ne Demo dat wäre glaubich dat beste .................................
 
AW:

Ich wart einfach ab wie gut das Spiel bewertet wird.... wenn es super ist kann ich es mir ja immernoch holen! :)..ähhm... kaufen..
 
AW:

ich kaufs mir sofort am erscheinungstag, die special edition...ich bin mir einfach sicher daß das spiel ein hammer wird
 
Zurück