• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Ensemble Studios: Eingestelltes Spiel der Ensemble Studios war ein Halo Online-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661156
 
Microsoft verzichtet auf eine cashcow aus dem Halouniversum aka Spinoff MMOG?

Das ist harter Tobak, wirklich.
 
Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis ein solches Konzept steht und ein solches MMOG umgesetzt wird. Aber hier ist es wie bei GTA. Dieses muss passen, dann ist hier wirklich sehr viel Potential, denn genug Stoff gibt so ein Spiel sicher.
Aber vielleicht denkt man auch das ein MMOG auf einer Konsole nicht so gut wie auf einem PC funktioniert. Also wer weiß....
 
Die Grafik sieht eh zu altbacken aus im Vergleich mit anderen MMO's. Zudem ist Halo nunmal ein Shooter, warum ein RPG draus machen? Ein online-Shooter nach dem "offene Welt" Prinzip im Halo-Universum, vielleicht mit kleineren Möglichkeiten den Char zu verbessern wäre doch eine gute Idee gewesen.

Da da oben sieht aus wie ein X-belibiebiges MMORPG...
 
AW:

Janathan am 23.09.2008 18:01 schrieb:
Die Grafik sieht eh zu altbacken aus im Vergleich mit anderen MMO's.

ähm das spiel wird bestimmt noch in ner sehr frühen phase gewesen sein deswegen denk ich ned das es so bei releas ausgesehen hätte
 
AW:

Also das sowas funktionieren kann, zeigte doch Planetside und Tabula Rasa geht ja in eine ähnliche Richtung - mal sehen was mit Huxley auf einen zu kommt.

Ich würde das nicht so abtun,als ob sowas überhaupt nicht ins Halouniversum passen würde...
 
AW:

Ja ..lustig nur das Tabula Rasa dicht macht.
Eines der Games mit perfekter Athmo und super Story, man hätte nur was draus machen müssen.
Vllt gibt es auch einfach nicht genug Leute die ein SciFi Setting so anzieht wie ein High Fantasy Set ?!

Naja jednfalls sieht das Bild sch**** aus und lieber aufhören wenns am Schönsten ist ;) so behält man ES wenigstens in guter Erinnerung,
 
Zurück