• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Champions League für vier Jahre - Neues zu Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Pro Evolution Soccer 2009: Champions League für vier Jahre - Neues zu Pro Evolution Soccer 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661132
 
Schön und Gut:
Ich will ne Demo....die von FIFA war nämlich nicht der Brüller :P
 
Und trotzdem werden die Lemminge FIFA aus den Regalen reißen als ob es das pure Gold wäre.

80% im Test, alter Falter, da hat EA ja mal wieder die Messlatte für Sportspiele extrem hoch gesetzt.

Also ob das PES 2009 toppen kann?
Das wird ganz ganz schwer.....
 
Also ich persönlich werde mit Edwin van der Sar bestimmt nicht "über den Platz toben", sondern schön das Tor hüten^^
 
AW:

Bora am 23.09.2008 15:13 schrieb:
Und trotzdem werden die Lemminge FIFA aus den Regalen reißen als ob es das pure Gold wäre.

80% im Test, alter Falter, da hat EA ja mal wieder die Messlatte für Sportspiele extrem hoch gesetzt.

Also ob das PES 2009 toppen kann?
Das wird ganz ganz schwer.....
nach dem letzten pes sollten wir mal ganz ruhig abwarten (damit meine ich auch mich selbst, der ich dummerweise pes2008 ungesehen gekauft habe...).
was mich wieder dazu bringt mich darüber aufzuregen, dass konami eigentlich kein pes dieses jahr rausbringen wollte...
 
AW:

ich hatte gehofft, dass die champions-league lizenz auch das recht beinhaltet, die dort vertretenen mannschaften origionalgetreu zu verwenden.
aus der meldung entnehme ich, dass dies nicht der fall ist, sondern sich die lizenz nur auf den wettbewerb als soches bezieht. sonst würde man das mit manu nicht extra erwähenn (müssen). also spielt man die champions-league (mit wenigen ausnahmen) mit irgendwelchen fiktiven mannschaften und spielern. das ist ja dann nicht so der bringer.
ich bin erst letzes jahr von fifa auf pes umgestiegen. viel zu spät wie ich feststellen musste...ein zurück gibt es aber trotz der eingeschränkten lizenz nun nicht mehr :)
 
AW:

noch ein grund mehr (P)ES zu kaufen ( cooler wortwitz oder???:):):) ). Fifa kannste dir sonst wo hin schiebn. ich hab zwar fast jedes jahr FIFA gschbielt, und nur einmal pes 6. aber mit diesem dummen kopierschutz hats EA bei mir endgültig versaut. Ich finde EA's SChutzmaßnahmen bewirken genau das gegenteil. Da sag ich nur. Selber SChuld
 
AW:

AKstylez812 am 23.09.2008 20:31 schrieb:
sind nicht alle cl mannschaften lizenziert?
Ja, wundert mich auch. Ich bin bei der letzten Meldung, als es hieß PES habe die UEFA Lizenz, davon ausgegangen, dass diese auch alle teilnehmenden Mannschaften der Champions League einschließt. Habe mich eigentlich schon auf Bremen gefreut. =)
 
AW:

Einfach paar Monate warten und es gibt eh einen umfangreichen inoffiziellen Patch ;)

Für PES2008 konnte man auch alles "original" machen, mit Musik u. alles original selbst Trikots u. Gesichter.

Sucht einfach mal nach
"Pro Evolution Patch 2.0"

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/56292-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-update-released.html

Und freu mich sehr auf PES2009, da PES einfach frischer und schöner wirkt und mir hat PES08 schon gut gefallen, hätten die Torwarte nur noch schlauer ausfallen sollen.
 
Zurück