• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661058
 
AW:

MasterDevil am 23.09.2008 11:06 schrieb:
Keine Demo? Zum Glück gibt es GIGA!
:-o :confused:

Weil? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht.
Es gibt ja noch zig andere Quellen im Netz wo man sich Videos zu Spielen anschauen kann, Tests lesen kann und auf eine große Userbasis zugreifen kann.

Zum Thema selbst: ... schwach. Need for Speed kann man jetzt wirklich und definitiv aus dem Titel herausstreichen. :rolleyes:
 
AW:

Es gab doch bisher IMMER eine Demo zu den Need for Speed teilen. Hängt das mit dem neuen DRM Kopierschutz zusammen oder ist das eine neue "wiedermal sinnfreie" Strategie von EA :confused:

Gerade bei so einem Spiel wie NFS ist eine Demo unerlässlich meiner Meinung nach. Die lassen sich so viele Kunden entgehen. Nicht jeder ist bereit, aufgrund von Tests und Videos im Internet ein Spiel für 50€ zu kaufen.
 
AW:

Das Spiel wird vielleicht so schlecht, daß eine Demo keine gute Idee wäre.
Und EA will sich lieber auf das Spiel konzentrieren.
Damit ist sicher schon nfs underground 2 gemeint, das direkt im Anschluß entwickelt wird und noch 2008 fertig werden muss.
 
AW:

Ich finds schade, dass es keine Demo gibt. Hätte mir durchaus vorstellen können, das Spiel zu kaufen, aber ohne Demo werd ich das wohl verzichten. Vor allem nachdem die letzten beiden NFS imho ziemliche Rohrkrepierer waren werd ich mir jetzt sicher den neuen Teil nicht nur auf Grund irgendwelcher Testergebnisse kaufen. :finger2:
 
AW:

ich kenne einige die sich von der letzten demo vom kauf abschrecken liesen. wenn es wieder so eine 0815-nfs-version wird ist es wahrscheinlich besser für ea.
 
AW:

Wenn's ohne DRM gekommen wäre (was es bestimmt nicht tut) und es hätte eine Demo gegeben, hätte ich es mir auch zum Vollpreis gekauft, falls es mir gefallen hätte. (Ist zwar nen blöder Satz mit hätte, wäre, wenn aber egal) :)
So kauf ich es höchstens nach der Preisreduzierung in 1-2 Jahren, wenn es gut getestet wird.
Oh man, was ist nur aus euch geworden EA. Ihr wart mal so cool...
Wenn ich mich da an Future Cop L.A.P.D., C&C: AR und Warhammer Dark Omen von 1997/98 erinnere. Da fand ich Electronic Arts noch cool.
 
AW:

Wieso Demo? Spielt doch einfach eines der letzten halben Dutzend Erscheinungen... Alles die selbe Suppe. Seit NFSU hat sich ja wohl inhaltlich nicht mehr viel getan. Und die Grafik war noch bei NFS Most Wanted am besten, das mittlerweile auch schon Staub ansetzt... Frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis auch die letzten "Kunden" verstehen, dass EA sie nur aus nimmt...
 
AW:

battlegorge am 23.09.2008 11:36 schrieb:
Das Spiel wird vielleicht so schlecht, daß eine Demo keine gute Idee wäre.
Und EA will sich lieber auf das Spiel konzentrieren.
Damit ist sicher schon nfs underground 2 gemeint, das direkt im Anschluß entwickelt wird und noch 2008 fertig werden muss.

Underground 2 ist 2004 erschienen. NFS 13 ist außerdem schon in Etwicklung, weil jetzt 2 Teams an NFS-Titeln arbeiten. Undercover soll 16 Monate Entwicklungzeit haben (anstatt 12 wie sonst), NFS 13 insgesamt ca. 24 Monate.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

EA wird mir von Tag zu Tag immer suspekter. Machen die das mit Absicht um nen Grund zu haben sich langsam aber sicher aus dem PC Sektor zu verabschieden?

Mit normalen Menschenverstand kann man die aktuelle Politik von EA wohl nicht erklären...
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Ich teile hier die Meinung der meisten Spieler. Fand zwar das letzte NfS:Pro Street garnicht mal so schlecht, jedoch bin ich auch ein Spieler der lieber Simulation statt Arcade hat. Doch NfS stand eigentlich seit je her für Arcade. Mal schauen, werde mir das Spiel defenitiv nicht kaufen. Ohne Demo oder sehr gute Bewertungen kauf ich kein Spiel mehr.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Schade drum, so kann ich nicht testen, wie das
Spiel bei mir läuft. Was kontraproduktiv ist, da
die letzten NfS-Titel arg schlecht optimiert
wurden. Tja. Wenigstens gibt's ja noch Most
Wanted...
 
AW:

Rabowke am 23.09.2008 11:09 schrieb:
Zum Thema selbst: ... schwach. Need for Speed kann man jetzt wirklich und definitiv aus dem Titel herausstreichen. :rolleyes:

so ist es... langsam aber sicher ist nfs, eine meiner früheren lieblingsserien, für mich gestorben...und es wird auch nicht besser, mir kommt vor, es verschlechtert sich immer weiter.. schade ;(
 
AW:

Aus den guten alten NFS Titeln von damals mit Showcases für Autos und genialer Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail ist mittlerweile nur noch armselige "Fast and the Furious" Unterhaltung für Kiddies geworden...traurig aber wahr :(

Underground 1 war ja ganz nett als Abwechlung aber dabei hätte man es belassen sollen und nicht zig nachfolger davon machen (Underground 2, Carbon) die praktisch nichts anderes als wiederholungen dieses Titels sind. Bis auf Most Wanted welches wirklich nicht schlecht war im großen und ganzen kam echt nichts vernünftiges mehr seit Underground 1.
 
AW:

Celica26 am 23.09.2008 13:12 schrieb:
Aus den guten alten NFS Titeln von damals mit Showcases für Autos und genialer Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail ist mittlerweile nur noch armselige "Fast and the Furious" Unterhaltung für Kiddies geworden...traurig aber wahr :(
so ist es... der letzte teil, den ich länger gespielt und ned nur kurz angespielt hab, war teil 6. seit underground hat mir kein teil mehr wirklich gut gefallen...
 
Blub

[x] Keine Demo?! Könnta behalten! ^^

jetzt könnten sie es allen zeigen das sie es besser gemacht haben als NFS PS, aber wollen wohl nicht :)

Blub

btw: NFS Porsche 4tw :X
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

System am 23.09.2008 11:06 schrieb:
Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Offiziell bestätigt - Definitiv kein KAUF von Need for Speed: Undercover :-D
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Keine Demo und das nach dem letzen Teil?
Wer bitte soll das Spiel denn kaufen? Also ich bestimmt nicht.
 
Zurück