• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661046
 
Klingt ja nicht so berauschend, schade. Ein guter Multiplayer gehört für mich, bis auf wenige Ausnahmen (Civ4), einfach dazu. Zumindest wenn ich nen Fuffi abdrücken soll.
 
AW:

naja vielleicht wird es am ende doch ganz witzig :p

wobei ich sagen muss das mir sp spiele momentan eh aufn kecks gehen ich zogg viel lieber im mp mit freunden besonders da ich dort vielmehr für mein geld bekomme nämlich langzeitspaß (je nachdem ob der mp auch gut is :-D)
 
AW:

na mir doch egal, war eh nicht anders zu erwarten ;)
fc2 kauf ich mir wegen dem singleplayer und nichts anderes, zum mp-zocken hab ich (vorerst) mal cod4...
 
AW:

Hab bei FC2 zwar eh nicht den neuen MP-Shooter Messias erwartet, aber die genannten Kritikpunkte finde ich jetzt nicht sooo schlimm.
- Waffen-Balancing? Hat da nicht jeder Shooter Probleme mit?
- Spiel-Modi? Naja, CoD4 hat hier schon enorm weit vorgelegt. Daran gemessen sind 3 1/2 Spiel-Modi schon mager, aber hauptsache CTF ist noch mit dabei und den anderen müsste man wohl erstmal länger austesten.
- Handicap durch Verletzungen? Find ich eher positiv. Bringt nen kleinen extra Schub Realismus rein. :)
 
AW:

warum mussten die klassen einfügen??

sie hätten es wie bei css mit geählten models und 2 fraktionen die selber die waffe aussuchen...
 
AW:

herr weber schreibt in seinem kommentar:
..." Aber solange die 40 Stunden oder länger dauernde Einzelspielererfahrung stimmt und der Mehrspieler"...

ääähhmm...40 (in worten: VIERZIG!!!) stunden?!?! an den letzten shooter mit auch nur annähernd dieser spielzeit kann ich mich schon gar nimma erinnern!
Selbst auf der jeweils schwierigsten stufe braucht man für keinen shooter der letzten jahre länger als 15-20 stunden (z.B. Far Cry auf "realistisch"..!
man nehme crysis oder cod4...den sp modus hat man bei konzentriertem spielen in einer handvoll stunden durch, wenn man ned grad mit nem rechner zockt, der gerade noch so 10 frames in der sekunde auf den bildschirm "zaubert".
Aber hey...so kann man spielzeit auch verlängern...
 
AW:

muhaha01 am 24.09.2008 17:44 schrieb:
herr weber schreibt in seinem kommentar:
..." Aber solange die 40 Stunden oder länger dauernde Einzelspielererfahrung stimmt und der Mehrspieler"...

ääähhmm...40 (in worten: VIERZIG!!!) stunden?!?! an den letzten shooter mit auch nur annähernd dieser spielzeit kann ich mich schon gar nimma erinnern!
Selbst auf der jeweils schwierigsten stufe braucht man für keinen shooter der letzten jahre länger als 15-20 stunden (z.B. Far Cry auf "realistisch"..!
man nehme crysis oder cod4...den sp modus hat man bei konzentriertem spielen in einer handvoll stunden durch, wenn man ned grad mit nem rechner zockt, der gerade noch so 10 frames in der sekunde auf den bildschirm "zaubert".
Aber hey...so kann man spielzeit auch verlängern...
Mit den ganzen Sidequests wirds wahrscheinlich so lang dauern!
 
AW:

muhaha01 am 24.09.2008 17:44 schrieb:
herr weber schreibt in seinem kommentar:
..." Aber solange die 40 Stunden oder länger dauernde Einzelspielererfahrung stimmt und der Mehrspieler"...

ääähhmm...40 (in worten: VIERZIG!!!) stunden?!?! an den letzten shooter mit auch nur annähernd dieser spielzeit kann ich mich schon gar nimma erinnern!
Selbst auf der jeweils schwierigsten stufe braucht man für keinen shooter der letzten jahre länger als 15-20 stunden (z.B. Far Cry auf "realistisch"..!
man nehme crysis oder cod4...den sp modus hat man bei konzentriertem spielen in einer handvoll stunden durch, wenn man ned grad mit nem rechner zockt, der gerade noch so 10 frames in der sekunde auf den bildschirm "zaubert".
Aber hey...so kann man spielzeit auch verlängern...

G.R.A.W 1 hast du auf schwer niemals unter 20 stunden gespielt!....never !.
 
AW:

40 stunden...uiuiui....aebr stopp!
Es ist nicht irgendein Spiel,NEIN,es ist Far Cry 2.Das Spiel ist das Chuck Norris und den Spielen.Von daher sind 40 Stunden VÖLLIG normal!
 
AW:

FXK am 24.09.2008 21:23 schrieb:
40 stunden...uiuiui....aebr stopp!
Es ist nicht irgendein Spiel,NEIN,es ist Far Cry 2.Das Spiel ist das Chuck Norris und den Spielen.Von daher sind 40 Stunden VÖLLIG normal!

Find ich super, wenn's wirklich 40 Stunden dauert. Endlich mal wieder ein Shooter der sein Geld wert ist. Und für 40 Stunden Singleplayer könnte ich sogar komplett auf einen MP verzichten. :)

Weil bei vielen Shooter ist es doch so, dass man den schwachen SP-Part mit einem MP Modus überspielen will. Da ists mir's andersrum lieber. Lieber einen starken und langen SP-Modus :)
 
AW:

Um noch meinen Senf dazu zu geben: Ob es wirklich 40 Stunden sind, weiß natürlich noch keiner. Diese Aussage stützt sich auf das, was die Entwickler bisher immer verlautet haben. Also bitte hinterher nicht drauf festnageln...
 
AW:

zombiefresser am 24.09.2008 20:26 schrieb:
muhaha01 am 24.09.2008 17:44 schrieb:
herr weber schreibt in seinem kommentar:
..." Aber solange die 40 Stunden oder länger dauernde Einzelspielererfahrung stimmt und der Mehrspieler"...

ääähhmm...40 (in worten: VIERZIG!!!) stunden?!?! an den letzten shooter mit auch nur annähernd dieser spielzeit kann ich mich schon gar nimma erinnern!
Selbst auf der jeweils schwierigsten stufe braucht man für keinen shooter der letzten jahre länger als 15-20 stunden (z.B. Far Cry auf "realistisch"..!
man nehme crysis oder cod4...den sp modus hat man bei konzentriertem spielen in einer handvoll stunden durch, wenn man ned grad mit nem rechner zockt, der gerade noch so 10 frames in der sekunde auf den bildschirm "zaubert".
Aber hey...so kann man spielzeit auch verlängern...

G.R.A.W 1 hast du auf schwer niemals unter 20 stunden gespielt!....never !.


ja ok...da haste recht...:)...ausnahmen bestätigen die regel.
 
Zurück