• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Lego Batman

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660942
 
diese lego games sind gar nich mal so schlecht! schon das star wars game hat fun gemacht^^
 
Das stimmt!

Am Anfang war ich skeptisch was Lego in Videospielen anging. Aber wenn man es erstmal gespielt hat, erkennt man die humorvolle Umsetzung und die Detail Verliebtheit.

Sollte man zumindest mal antesten.
 
AW:

Ich kann die Lego-Games auch nur empfehlen. Als Lego-Star Wars raus kam dachte ich auch zuerst das wäre irgend wo ein billiger Merchandising-Schrott für Kleinkinder.
Nach dem sich mein Jüngerer Bruder das Spiel zugelgt hatte konnte ich mich eines besseren belehren lassen, der Humor in den Teilen ist einfach abgedreht und man kann sie auch alle zu zweit einem PC zocken was auch ziehmlich Laune macht.
 
AW:

Ich finde die Lego Serie auch einwandfrei, mir machts jedenfalls Spass. Meine Ex-Freundin hat sonst nie was Gespielt, aber zu meiner Freude hat sie bei Lego Star Wars mir zur Seite gestanden und mit mir alles kaputt geschlagen. Ruckzuck war das Spiel auch durchgespielt...

Goile Sache :P
 
AW:

Jo, kann ich mir nur anschließen!
Batman wie Indy
Meine Kinder spielen es jeden Tag!
Im der Schule stecken sie die Freunde an!
Ein Helferlein is auch dabei, slebst ich habs viele Wochenenden schon spielen müssen!
 
Zurück