• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Games and More: Die Welt der digitalen Unterhaltung für 1 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Computec Media AG: Games and More: Die Welt der digitalen Unterhaltung für 1 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661010
 
Mit Iron Man DVD nur 1€? Muss doch nen Haken geben... oder ist das nur nen Einstiegsangebot?

Was allerdiongs abschreckt sind Mega-Tests von Samba de Amigo und de Blob (lol) oder schon der erste Satz "das neue Digital-Entertainment-Magazin für die breite Masse".


Naja, der DVD wegen werd ichs mir überlegen - ansonsten weiß ich nicht was dieses x-ste Spiele-Magazin besser machen soll, als alle anderen.
 
Das kostet die ersten 2-3 Monate 1€ und dann 1,20€ etc. wie jedes Magazin wenn es erscheint.. PC Power Play z.B. ist da ein gutes beispiel....
 
AW:

autumnSkies am 22.09.2008 18:35 schrieb:
Mit Iron Man DVD nur 1€? Muss doch nen Haken geben... oder ist das nur nen Einstiegsangebot?

Les dir den Text nochmal aufmerksam durch und du wirst Erleuchtung finden! :)
 
AW:

Achja @ Autumnskies, da is KEINE DvD dabei, das ist nur die ankündigung das es Ironman jetzt auf DvD gibt. Auf seite 68 um genau zu sein ;)
 
AW:

Ah danke... "mit der Blockbuster-DVD" statt "von der Blockbuster-DVD" gelesen. Da war die Vorfreude zu groß.

Naja 1,- gespart. ;)
 
AW:

Lol.........1 Euro und dann soll auch noch ne DVD drinne sein.
Kommt schon................lol
 
AW:

hast dus immer noch nicht gecheckt? Da ist keine DVD drin verdammt!
 
AW:

xotoxic242 am 22.09.2008 20:01 schrieb:
Lol.........1 Euro und dann soll auch noch ne DVD drinne sein.
Kommt schon................lol
ist so schon schlimm genug... und die grafische industrie wundert sich, warum sie zu kämpfen hat...
 
AW:

also ich werde die mir nie kaufen.
für was gibt es den internet.

und dazu sind mir die 1€ zu schade, davon hol ich lieber meiner tochter ein kugel eis oder so :)
 
AW:

Noch ein Wurschtblatt der Computec Media AG (Marquard Media Gruppe)?

Bedeutet das mehr hin-und-her-Links zwischen den einzelnen Internetauftritten?

Darauf kann ich auch verzichten.
 
Zurück