Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Die Systemanforderungen von Brothers in Arms: Hell's Highway
Welche Deppen machen eigentlich solche Systemanforderungen?
Damit das Spiel flüssig läuft, brauche ich also eine Grafikkarte im Bereich von 30€ bis 450€.
Welche Deppen machen eigentlich solche Systemanforderungen?
Damit das Spiel flüssig läuft, brauche ich also eine Grafikkarte im Bereich von 30€ bis 450€.
Ne, 4000er Serie und Geforce GT200 sind ja außen vor. Und alle anderen Karten sind deutlich günstiger als 450 Euro.
Klingt jetzt natürlich lächerlich, aber bei Rainbow Six Vegas war es wirklich so, das man mit einer Geforce 8 keine Unterstützung bekam, weil sie nicht offiziell in der Liste stand. Habe das im Forum ein paar mal mitbekommen, da hatten einige Probleme mit diversen Effekten und haben gefragt woran das liegt, als Antwort kam die Liste der offiziell unterstützen Grafikkarten und da war die Geforce 8 eben nicht bei. Pech gehabt, auch wenn es natürlich nicht an der Grafikkarte lag.
Heißt jetz ''Dual-Core mit 2,6GHz'' pro Kern 2,6GHz oder beide Kerne zusammengerechnet 2,6GHz,also 1,3GHz pro Kern?
Tschuldigung falls des jetz ne dumme Frage is, aber des hat mich scho immer mal interessiert.
Heißt jetz ''Dual-Core mit 2,6GHz'' pro Kern 2,6GHz oder beide Kerne zusammengerechnet 2,6GHz,also 1,3GHz pro Kern?
Tschuldigung falls des jetz ne dumme Frage is, aber des hat mich scho immer mal interessiert.
Mmh ich würde jetzt mal sagen zusammen. Also 2,6 ghz pro Kern wäre echt verdammt viel und dann noch für die Unreal engine 3. 2,6 GHz .... was wäre das denn für einer? Ein 5000+ oder so weiß es nicht genau, wäre schon ein mächtiger Sprung von AC ( ein 3800x2+ ( Takt 2.0) auf 2.6 ghz. für BiA.
Was mich nur interessiert ist worauf sich die 2.6 beziehen. Meinen die damit einen 2600x2+ ( auch wenn es den vllt, nicht gibt) oder einen 5XXX der mit einem Takt von 2.6ghz angegeben wird so wieder der 3800x2+ mit 2.0???
Also da man die Taktfrequenzen nicht einfach addieren kann, das ist technisch gesehen einfach blödsinn, werden es wohl 2,6 GHz pro Kern sein. Da heute aber die Taktfrequenz nix mehr über die tatsächliche Geschwindigkeit eines Prozessors aussagt, bin ich sicher das man da beruhigt sein kann, wahrscheinlich ist diese Angabe ein Relikt aus Pentium4 Zeiten.
find die anforderungen eigentlich ganz ok. ... bis
auf die cpu.
HOffentlich meinen die damit einen 1,3 ghz x2
prozessor, ich hab nämlich nur einen 4000 +