• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660847
 
Naja, besser vielleicht nicht. Aber die Performance Steigerung ist für Spieler mit "älteren" Systemen sicher eine feine Sache.
 
good job mster. ich glaub ich warte erstmal auf deine version, bevor ich es durchzogge :-D

weiter so!!
 
AW:

Hm, ich finde die Screens eher ernüchternd!
MSter hatte mit der Mster Config damals was hingelegt was deutlich besser aussah als Very High und fast schon mehr FPs als hatte als High.
Wenn ich mir das jetzt aber angucke, dann sieht das aus als würde er diesmal den Weg
"Optimieren wo es geht, egal wie groß die Abstriche sind" gehen. ;(
Naja aber mal schauen, ich binn mir sicher das da noch einige neue Versionen zu kommen werden und ich hoffe die werden an seine alten Configs anknüpfen können.
 
AW:

hm ich spiel auf mainstream flöüssig udn es reicht - solange das Gameplay stimmt amchts auch so amssig fun !!!! (ok physik udn sound auf enthusiast)
 
AW:

@mentor501
wieso ernüchternd?? der unterschied im detailgrad ist marginal.
im laufenden spiel fallen die kleinigkeiten sowieso nicht mehr auf, weil das menschliche auge bei bewegten bildern eh nur "beschränkt" wahrnehmen kann! was sich dann aber durchaus bemerkbar macht sind die besseren fps werte!

allerdings ist der mod auch noch nicht ansatzweise fertig...also erstmal abwarten...
 
AW:

Super, dann können wir uns ja schon mal auf die nächsten Monate mit täglicher Screenshot-News aus der neusten Config-Version freuen... *seufz*
 
AW:

Mentor501 am 21.09.2008 13:39 schrieb:
Hm, ich finde die Screens eher ernüchternd!
MSter hatte mit der Mster Config damals was hingelegt was deutlich besser aussah als Very High und fast schon mehr FPs als hatte als High.
Wenn ich mir das jetzt aber angucke, dann sieht das aus als würde er diesmal den Weg
"Optimieren wo es geht, egal wie groß die Abstriche sind" gehen. ;(
Naja aber mal schauen, ich binn mir sicher das da noch einige neue Versionen zu kommen werden und ich hoffe die werden an seine alten Configs anknüpfen können.

Bitte lies dir doch den Post #1 durch.
Dann weist du das die Custom-Config kein Nachfolger der Mster-Config ist.

@David7:
Nein, nur ein Ein-Mann-Team ;)
 
AW:

thems am 21.09.2008 13:35 schrieb:
Wieso bietet Crytek ihm nicht langsam mal nen Job an^^
die frage müsste lauten warum bietet ihm die pcg als crysis screenshot lieferant nicht langsam mal einen job an :-D

na dann, auf hunderte neue "ultra realistische" screenshots in den nächsten monaten :finger:

gäähhhn :rolleyes:
 
AW:

ING am 21.09.2008 15:31 schrieb:
thems am 21.09.2008 13:35 schrieb:
Wieso bietet Crytek ihm nicht langsam mal nen Job an^^
die frage müsste lauten warum bietet ihm die pcg als crysis screenshot lieferant nicht langsam mal einen job an :-D

na dann, auf hunderte neue "ultra realistische" screenshots in den nächsten monaten :finger:

gäähhhn :rolleyes:

Tja, muss mich wohl bei dir entschuldigen, das ich meine zeit opfere um dich zu nerven....bitte vielmals um entschuldigung /Ironie off :rolleyes:

Dabei ist der einzige hier der nervt du, punkt!
 
AW:

Mst3r am 21.09.2008 15:47 schrieb:
ING am 21.09.2008 15:31 schrieb:
thems am 21.09.2008 13:35 schrieb:
Wieso bietet Crytek ihm nicht langsam mal nen Job an^^
die frage müsste lauten warum bietet ihm die pcg als crysis screenshot lieferant nicht langsam mal einen job an :-D

na dann, auf hunderte neue "ultra realistische" screenshots in den nächsten monaten :finger:

gäähhhn :rolleyes:

Tja, muss mich wohl bei dir entschuldigen, das ich meine zeit opfere um dich zu nerven....bitte vielmals um entschuldigung /Ironie off :rolleyes:

Dabei ist der einzige hier der nervt du, punkt!

Ne sorry aber die News sind in der Tat etwas merkwürdig. (und da es schon die 100. ihrer Art ist auch nervig)
Erstmal finde ich sehen die bearbeiteten Screenshots garnicht besser aus als beim Original, zum anderen ist es ziemlich dämlich zu behaupten das man durch derartige Änderungen 60 FPS mehr bekommt.
Aber wenn es der PCG nicht auf den Inhalt ihrer News ankommt sondern nur darauf wie oft draufgeklickt wird... dann ist die hier sicher wieder gelungen.
 
AW:

Mst3r am 21.09.2008 15:47 schrieb:
ING am 21.09.2008 15:31 schrieb:
thems am 21.09.2008 13:35 schrieb:
Wieso bietet Crytek ihm nicht langsam mal nen Job an^^
die frage müsste lauten warum bietet ihm die pcg als crysis screenshot lieferant nicht langsam mal einen job an :-D

na dann, auf hunderte neue "ultra realistische" screenshots in den nächsten monaten :finger:

gäähhhn :rolleyes:

Tja, muss mich wohl bei dir entschuldigen, das ich meine zeit opfere um dich zu nerven....bitte vielmals um entschuldigung /Ironie off :rolleyes:

Dabei ist der einzige hier der nervt du, punkt!

Ich kann nur sagen, dass mir Crysis mit der Mstr Config besser gefallen hat, als das Original, und dass wegen Aussehen und Performance. Also deshalb ein großes Lob an Mstr.
Ich hoffe, dass es bei Warhead ähnlich gut wird, also warte ich auch noch bis sie fertig is.^^
Und zweitens kann Mstr ja nichts dafür, wenn die PC Games mit seinen Screens die HP füllt, also kann ich Euer gebashe in keinster Weise nachvollziehen.
Wenn euch die Crysis News nicht passen, beschwert Euch bei der PC Games und nicht beim User, der versucht sovielen Leuten wie möglich ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
Gruß FaithzSR1
 
AW:

ING am 21.09.2008 15:31 schrieb:
thems am 21.09.2008 13:35 schrieb:
Wieso bietet Crytek ihm nicht langsam mal nen Job an^^
die frage müsste lauten warum bietet ihm die pcg als crysis screenshot lieferant nicht langsam mal einen job an :-D

na dann, auf hunderte neue "ultra realistische" screenshots in den nächsten monaten :finger:

gäähhhn :rolleyes:


Dann klick nich drauf Du Nerd. :B
Oh mann ich frag mich immer was solche Leute wie Du für einen inneren Frust haben müssen um solchen Müll zu schreiben.


mster, gute Arbeit :top: auch die mster-Config fand ich cool.Hör net auf das Gelaber von irgendwelchen noobs hier.Das sind dann auch die Leute die rumheulen weils vonner Performance her schlecht läuft. ;) :top:
 
AW:

Also ich hoffe dass Mster wieder sowas wie die Mster Config v3.0 macht. Am besten wieder mit Perfomance und Quality. Hab die Quality genommen, die Grafik und Weitsicht ist der Hammer. Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat war der extrem hohe Wellengang. Sonst alles super.
 
AW:

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
mster, gute Arbeit :top: auch die mster-Config fand ich cool.Hör net auf das Gelaber von irgendwelchen noobs hier.Das sind dann auch die Leute die rumheulen weils vonner Performance her schlecht läuft. ;) :top:

Es geht hier doch gar nicht um die Config ansich, sondern darum, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder tägliche Screenshot-News geben wird.
 
Zurück