• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Shaun White Snowboarding : Die Assassin's Creed-Engine im Blickpunkt: Bilder zu Shaun White Snowboarding

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660803
 
Ich frage mich zwar, wieso man die Assassins Creed Engine dafür verwendet, aber die Leute werden schon ihre Gründe haben... Sieht auf jeden Fall unwerfend aus :)
 
das sieht.. .... umwefend aus o.o wenn alle folgenden spiele in solchen maßstäben arbeiten muss man sich nurnoch sorgen um den rest machen ... ich denke wir haben bald einen standard erreicht der nurnoch durch kleinigkeiten verbessert werden kann :-D
 
AW:

Es sieht gut aus, ja, aber schau dir mal die Trailer dazu an - das Stichwort lautet "langweilig und langsam"...

http://www.gametrailers.com/game/6789.html

Es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf, noch scheint das Tricksystem zu reizen und da es nichts zum sammeln gibt und ähnliches Zeug, was man von SSX und Co. kennt, weiß ich nicht, ob das chillige crusen wirklich lange begeistert.
 
AW:

Also der Trailer ist doch cool und spiegelt die Geschwindigkeit recht gut wieder. Vielleicht noch ein bisschen Motion Blur, aber mir gefällts sehr gut.
 
AW:

Wo spiegelt der Trailer bitte Geschwindigkeit wieder?

Schau mal bei youtube dir die SSX oder Avalanche 1080° Sachen an, von diesem Geschwindigkeitsgefühl haben die Trailer gar nichts, nicht mal die Windgeräushe suggerieren einem Geschwindigkeit, Rennspiel like Sichtfeldveränderungen nicht da, Partikel, an denen man Geschwindigkeit "ablesen" könnte auch nicht da.
 
Zurück