• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Frontlines: Actionreiche Bilder zum neuen Inhalt von Frontlines: Fuel of War veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660801
 
hmmm habe das Game schon wieder total vergessen. Der Singleplayer war für ein paar Stunden ganz gut. Der Multiplayer war damals noch so unfertig,das ich ihn nur einmal kurz anspielte.
Wie sieht es denn heute aus? Geht es mitlerweile richtig ab oder ist es immer noch im Vergleich zu Cod4 und Co eher mau???
 
hm ja also ich habs mir damals bei Steam gekauft nur da gabs richtig probleme mit dem Game. Als ich das das letzte mal so vor 2 moaten gezoggt hab war multiplayer schon gut konnte man nicht meckern =)
 
Also ich kann bestätigen dass der Multiplayer mittlerweile fertig entwickelt ist und richtig Spaß macht. ;) Das einzige was noch fehlt, sind mehr spieler.......
(Für alle dies früher mal gespielt haben: Ja, der Granatwerfer wurde generft ^^ )
 
Zurück