• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Der offizielle Launch-Trailer zu Crysis Warhead bei uns im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660796
 
Also die von Crytek sind wirklich dreißt.
In dem trailer sind eigentlich fast alle Videosequenzen die Warhead zubieten hat
wild zusammen geschnippelt .
naja im spiel sieht man sie wenigstenz besser aufgelöst ;)
 
Naja, davon mal abgesehen das man vom Spiel an sich nix sieht, sondern nur Videos eher Mittelmaß, da man nicht gezeigt bekommt um was es geht.
Habe das Game ja seid gestern durch (selbst für 29€ zu kurz). Mein Fazit: Sie machen vieles besser - die Geschichte ist zwar wieder simpel aber besser erzählt, die Effekte wurden noch einen Tick aufgepeppt und hier und da der Komfort verbessert. Die schlechte Seite ist aber das es doch eher Daueraction ist. Klar, es sieht super aus wenn über all was in die Luft geht, dennoch kopieren sie zu sehr Cod4. An jeder Ecke stehen Fässer die in die Luft fliegen, überall liegen Waffenkisten herum (man hat also nie Munitionsmangel) und die Gegner wirken auf den teils großen Arealen etwas verloren wenn man sie angreift!
Alles in allem ist es aber dennoch ein gutes Addon. Besonders der innere Kampf von Psycho in den Videos (die wo es gespielt haben wissen was ich meine) und der dramatische Kampf am Ende haben wieder Lust auf mehr gemacht!!!
 
AW:

tobide1981 am 20.09.2008 11:01 schrieb:
Naja, davon mal abgesehen das man vom Spiel an sich nix sieht, sondern nur Videos eher Mittelmaß, da man nicht gezeigt bekommt um was es geht.
Habe das Game ja seid gestern durch (selbst für 29€ zu kurz). Mein Fazit: Sie machen vieles besser - die Geschichte ist zwar wieder simpel aber besser erzählt, die Effekte wurden noch einen Tick aufgepeppt und hier und da der Komfort verbessert. Die schlechte Seite ist aber das es doch eher Daueraction ist. Klar, es sieht super aus wenn über all was in die Luft geht, dennoch kopieren sie zu sehr Cod4. An jeder Ecke stehen Fässer die in die Luft fliegen, überall liegen Waffenkisten herum (man hat also nie Munitionsmangel) und die Gegner wirken auf den teils großen Arealen etwas verloren wenn man sie angreift!
Alles in allem ist es aber dennoch ein gutes Addon.

Ganz meine Meinung :top: hab das Spiel ungewollt in einer Sitzung erledigt, spricht einerseits für ein packendes Spiel, andererseits für "nur" 4 1/2 Std Unterhaltung.
Mir haben iwi die "free roaming" Level des Vorgängers gefehlt, stattdessen wird man oft in Cod-ähnliche, durchgescriptete Levelschläuche (Minen, Zug etc) gepackt, meiner Meinung nach ein Rückschritt vom Hauptspiel.
Zur Story sag ich jetzt mal nix, aber ich fand sie einfach "kindisch" bzw an mancher Stelle ungewollt komisch :P
Najo, Zeit den MP mal anzutesten.

€dit: achja, leider gibt es auch keine wirklichen "Überschneidungen" zum Hauptspiel, hätte gerne mal eine Mission aus dem Hauptspiel wirklich aus Psychos Sicht gespielt (Rettung dieser Japanerin z.B.) leider sieht man nur Psychos "Alleingänge" (also ohne den Rest vom Raptor? Team)
 
AW:

Nen Britten oO
nächste mal nehmen sie noch nen Bayern als "Held" hehe.
Just kidding
 
AW:

Jegliche Kommentare und Bewertungen haben sich für mich insofern erübrigt, als ich Spiele mit SecuRom boykottiere. Das Game ist runter von meiner Einkaufsliste und ich verbreite in unserem Gamesforum auch keine Infos mehr dazu. Schade !
 
AW:

Also der Trailer macht Lust auf mehr, ich denke, wenn ich wieder Geld habe, werd ich es mir kaufen.
 
AW:

ich versteh nicht was leute fürn Prob mit dem SecuRom haben..naja.

Zum Game. Ist wirklich sehr geil, spielerisch sehr gut, optisch ein über Hammer. Leider ist die Spielzeit extrem kurz und dafür finde ich es fast schon zu teuer. Aber technisch ein echtes Meisterwerk.


Das oblikatorische meckern wurde ja schon von andern erledigt ;)
 
AW:

Bedenk doch mal:
Crytek hatte nur EIN Jahr für die Entwicklung Zeit und hat in dieser sogar noch die Grafik dermassen verbessert, sodass sie besser aussieht und trotzdem auf schwächeren Systemen(in Vergleich zu Crysis)läuft.
Der Kopierschutz ist wirklich das Einzige,worüber man meckern kann .
Schließlich bekommt man zu dem grandiosen Singelplayerpart noch Crysis Wars dazu.
Und das alles für gerade mal 30€!!!!
CoD4 soll auch sehr kurz durchgespielt sein und einen Multiplayerpart enthalten, trotzdem kostet das noch immer ca. 44€
(http://software.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9194931/preis_Call+of+Duty+4+-+Modern+Warfare+CoD4)

...........
 
Zurück