• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Race Driver GRID: Race Driver: GRID - Erste Renderbilder der neuen Fahrzeuge erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660799
 
Hammergeil...und zum volvo, so sieht der von hinten aus: http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/volvo/c30/volvo-c30-1.jpg ...eher nicht so schick^^
 
Gibts auch eine Kostenlose überarbeitete Steuerung?
oder wurde die bereits mal verbessert?
 
AW:

TheDoctor46 am 20.09.2008 11:33 schrieb:
Hammergeil...und zum volvo, so sieht der von hinten aus: http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/volvo/c30/volvo-c30-1.jpg ...eher nicht so schick^^

Geschmacksache!
Ich finde das Heck sehr eigenständig anders. Die Parallelen zum alten Volvo P1800 ES "Schneewitchensarg" sind wohl nicht zu leugnen: http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/volvo/c30/volvo-c30-1.jpg
Für diese Autos werden von Liebhabern oft noch Preise um 30.000 € gezahlt.

Ich mag Volvo.
 
AW:

Hoffentlich ists der alte Firebird Trans AM. Der neue is ziemlich hässlich find ich.
 
AW:

Wollte nur bescheid sagen, dass nun der Patch 1.3 erschienen ist und damit auch die neuen Autos, die vllt einige interessieren?



Momentan downloade ich dieses und vermute die neuen Wagen nur.

Hier der Link zum Patch:

http://www.gamershell.com/news_85478.html
 
AW:

Wollte nur bescheid sagen, dass nun der Patch 1.3 erschienen ist und damit auch die neuen Autos, die vllt einige interessieren?



Momentan downloade ich dieses und vermute die neuen Wagen nur.

Hier der Link zum Patch:

http://www.gamershell.com/news_85478.html
Ich habe den Patch installiert, die Autos gesucht allerdings noch nicht gefunden.
Schade
 
Zurück