• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mount & Blade: Release-Screenshots zu Mount & Blade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660798
 
Ich habs mir gestern gekauft und das Game ist sooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllll!!!!!
Städte Belagern, Armeeen anführen, Kämpfen und und und.
Was will man mehr???
 
also ich finde die grafik ziemlich beschissen
da bleib ich lieber bei spielen wie medieval 2
 
AW:

Xcevion am 20.09.2008 10:17 schrieb:
also ich finde die grafik ziemlich beschissen
da bleib ich lieber bei spielen wie medieval 2

erstens hat das spiel rein gar nichts mit Medieval zu tun und zweitens ist bei dem spiel die grafik wirklich scheiß egal das es spielerisch einfach Spitze ist :top:
 
AW:

Xcevion am 20.09.2008 10:17 schrieb:
also ich finde die grafik ziemlich beschissen
da bleib ich lieber bei spielen wie medieval 2
Bei dem Spiel geht es auch um das Gameplay nicht um die Grafik.


Wird es einen PCgames-test zum releasten Spiel geben?

bzw. würde mich intressieren ob das Spiel einen Multiplayer-part hat, das wäre nämlich verdammt geil
 
Zurück