• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Spore: Von der Ursuppe ins Universum: Grundlagentipps zu Spore

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Spore: Von der Ursuppe ins Universum: Grundlagentipps zu Spore

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660749
 
Dieses Spiel ist nach ein paar stunden sooo langweilig.... -.-

Aber nette Erklärung, nett geschrieben... den 10-Jährigen, die das spiel vielleicht interessant finden, wirds bestimmt helfen...
 
AW: Komplettlösung - Spore: Von der Ursuppe ins Universum: Grundlagentipps zu Spore

das ganze is nur als fleischfresser relevant... als pflanzenfresser bzw wirtschaftlicher spieler siehts schon ganz anders aus...
 
AW:

Masterbuchi am 19.09.2008 17:44 schrieb:
Dieses Spiel ist nach ein paar stunden sooo langweilig.... -.-

Aber nette Erklärung, nett geschrieben... den 10-Jährigen, die das spiel vielleicht interessant finden, wirds bestimmt helfen...

Gestatten, Boesor, 29 Jahre, Spore Spieler (wurde aber leider zur Zeit vom saugeilen Emergency 4 verdrängt)
 
AW:

Masterbuchi am 19.09.2008 17:44 schrieb:
Dieses Spiel ist nach ein paar stunden sooo langweilig.... -.-

Aber nette Erklärung, nett geschrieben... den 10-Jährigen, die das spiel vielleicht interessant finden, wirds bestimmt helfen...

Ich bin 32. Spore macht am meisten Spaß, wenn man ohne krieg spielt. Man hat mehr vom Spiel und nicht so viel Stress.
Es sollte wohl auch erwähnt werden, das die 48.000 Dollar Waffe erst verfügbar ist wenn man schon 6 Städte erobert hat. Außerdem hat man ja andere Spezial Fähigkeiten wenn man seine Kreatur anders entwickelt, Wirtschaftlich zb.: hat man eine Globale Werbekampagne zur Verfügung. Wie in jeder Phase gibt es auch in der Weltraumphase unterschiedliche Fähigkeiten je nach Ausrichtung der Kreatur. :-D
 
AW:

sega1 am 20.09.2008 12:30 schrieb:
Es sollte wohl auch erwähnt werden, das die 48.000 Dollar Waffe erst verfügbar ist wenn man schon 6 Städte erobert hat.

Tausende spezialfähigkeiten sind das jetzt aber auch nich... und klar, es gibt auch sachen die erst mit 200 Kolonien freigeschaltet werden... aber ist das bis dahin nicht ein weeenig eintönig? Mal ganz davon abgesehen ist das wirklich ohne "Krieg" schon spannend genug, schließlich melden sich ab 100 Kolonien dann auch alle 2-3 Minuten irgendeiner der ***** Planeten, weil mal wieder die Piraten antanzen oder eine Ökokatastrophe bevorsteht... Oder kann man das ausstellen und ich weiß davon nix? dann würde es auch spaß machen, mal von Planet zu Planet zu reisen und sich die Strukturen, Pflanzen, Tiere etc. anzuschauen. Das wäre dann chilliger... ^^
 
Zurück