• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660773
 
Langsam wird's echt krass: Gibt es noch irgendwas aus der 11/08, das nicht schon vor Heft-Release online kostenlos angeboten wird?!
 
AW:

SebTh am 19.09.2008 17:08 schrieb:
lukizatrus am 19.09.2008 17:07 schrieb:
Langsam wird's echt krass: Gibt es noch irgendwas aus der 11/08, das nicht schon vor Heft-Release online kostenlos angeboten wird?!

Ähm, das ist eine Online-only-Vorschau...

Exakt. Vielleicht ist ja in der 11/08 schon der Test? Wer weiß? Wäre jedenfalls sehr geil...

Back2Topic:
Far Cry 2 scheint ja wirklich ordentlich zu werden... Anfangs hatte ich ja noch Befürchtungen, es könnte sowas wie vom Kaliber Boiling Point werden. Aber wie's scheint, hab ich mir getäuscht. Ist auch gut so. Ich weiß gar nicht was ich mir alles kaufen soll... Jetzt kommt ja die volle Spielewelle auf die Zocker zu... Sacred 2, Far Cry 2, Crysis Warhead, Stalker Clear Sky, Fallout 3, im November dann Gothic 3: Götterdämmerung und GTA IV... Also um sich das alles zu kaufen braucht man echt nen Geldsch***er...^^
 
AW:

liest sich sehr geil, schade das Ihr die PC Version nicht anspielen durftet :)
Aber wie mein Vorredner schon sagte, wo will man die ganze Kohle hernehmen :$
Weihnachtsgeschenke fallen aus :-D
 
AW:

Freu mich schon rießig auf FC2
Über den" Realismus" kann man streiten, aber das Waffen kaputt gehen finde ich gut. Bringt es eine sehr interessante Sache ins Spiel. Musste man vorher höchstens noch auf die Munitionsvorräte aufpassen, muss man jetzt auf die ganze Waffe aufpassen und sollte immer einen "Plan B" haben falls die Waffe versagt.
 
AW:

@zabbl: seh ich auf jeden fall genauso! Schade,dass sie den punkt realismus nur teilwese beachtet haben.. Auf jeden fall wird das spiel Hammer-geil!!
 
AW:

Dann entschuldige ich mich....!
Die Vorschau liest sich ansonsten wirklich wunderbar und schürt die Vorfreude!
 
AW:

Die schon vorhandene Vorfreude wurde durch diesen Artikel nur noch bestärkt.

Ein Pflichtkauf!!!!
 
AW:

Also das Spiel ist ja wohl mal Pflichtkauf, doof nur das jetzt so viele Spiele kommen die ich haben will und meine Wasserkühlung will auch noch etwas Kühlungspower :-D
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Standart oder die CE kaufen soll?
 
AW:

Es haut mich vom Hocker, wenn ich das lese. Ich finde - die kaputt gehenden Waffen mal ausgelassen - dein Mix aus Realismus und Fantasie sehr gut. Nur etwas stimmt buchstäblich aus meinen Augen gesehen nicht: Die Dunia-Engine hält nicht mit der CryEngine 2 mit.
 
AW:

nintyfree am 19.09.2008 18:08 schrieb:
Nur etwas stimmt buchstäblich aus meinen Augen gesehen nicht: Die Dunia-Engine hält nicht mit der CryEngine 2 mit.
Und du kannst sicherlich detailiert erklären, in welchen Aspekten die Engine schlechter ist, welche Features sie nicht hat, etc. Ich bin gespannt.
 
AW:

entschuldigt meine rechtschreibeehler, schrecklich :)

ich finde es gut, dass es kein sinnloses geballer geben soll, sondern auch taktik ein hauptkriterium ist, sprich uhrzeit, wahl der waffen, etc.
 
AW:

Eines stört mich aber gewaltig, und daran gibt es kein wenn und aber!

Die "Größe" derSpielwelt. 50km² sind ein Fitzel mehr als 7km * 7km.

Das ist garnichts! Habe mit map24.de mal meine reale Umgebung abgesteckt. Das ist ein kleiner Bereich aus Osnabrück. Und Osnabrück ist eine kleine Stadt!

Das bedeutet für das Spiel, dass Freiheit nicht so groß geschrieben werden kann wie zB in...anderen Spielen. Geht man einfach mal wo hin, ist man auch schon fast an der Mapgrenze. Zumal ich in irgendeinem Magazin gelesen habe, dass die Welt in zwei Twile geteilt ist, also zwei mal 25km².

Ist doof so.

Gruß
Jan
 
AW:

HLP-Andy am 19.09.2008 18:14 schrieb:
nintyfree am 19.09.2008 18:08 schrieb:
Nur etwas stimmt buchstäblich aus meinen Augen gesehen nicht: Die Dunia-Engine hält nicht mit der CryEngine 2 mit.
Und du kannst sicherlich detailiert erklären, in welchen Aspekten die Engine schlechter ist, welche Features sie nicht hat, etc. Ich bin gespannt.
Hey, ruhig bleiben - er hat doch gar nicht die Source-Engine angegriffen ;) :-p
 
AW:

Eines stört mich aber gewaltig, und daran gibt es kein wenn und aber!

Die "Größe" derSpielwelt. 50km² sind ein Fitzel mehr als 7km * 7km.

Das ist garnichts! Habe mit map24.de mal meine reale Umgebung abgesteckt. Das ist ein kleiner Bereich aus Osnabrück. Und Osnabrück ist eine kleine Stadt!

Das bedeutet für das Spiel, dass Freiheit nicht so groß geschrieben werden kann wie zB in...anderen Spielen. Geht man einfach mal wo hin, ist man auch schon fast an der Mapgrenze. Zumal ich in irgendeinem Magazin gelesen habe, dass die Welt in zwei Twile geteilt ist, also zwei mal 25km².

Ist doof so.

Gruß
Jan

---------------

bleibn ruhig,Oblivion als vergleichbares Spiel in dem Fall hat 40km²

Die größe geht schon klar für den Anfang,beim dritten Teil kannste mit noch ner größeren Welt rechnen,was mich stört,ist dass Gegner soviele Treffer einstecken,beim 1. Far Cry sind se nach ein,2 Treffern an der richtigen stelle umgekippt,dafür war die Ki aber auch gut...stärkere Gegner als Ausgleich für KI Mangel find ich net so toll...aber das Spiel ist trozdem gekauft^^
 
Zurück