• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 7: Prince of Persia: Release-Termin steht fest

Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel sowohl in Wertungen (dort erwarte ich jedenfalls bezüglich des mutigen Grafikstils Lob) und Verkaufszahlen (dort dürften viele von "keine Next-Gen-Grafik" abgeschreckt werden) abschneidet!

AW:

lukizatrus am 19.09.2008 15:03 schrieb:
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel sowohl in Wertungen (dort erwarte ich jedenfalls bezüglich des mutigen Grafikstils Lob) und Verkaufszahlen (dort dürften viele von "keine Next-Gen-Grafik" abgeschreckt werden) abschneidet!
Hm, per se ist ein mutiger Grafikstil ja nicht unbedingt Anlass zum Loben. Würde alles nur in pink-lila-neon-orange-Tönen sein, wäre das sicher auch mutig. ;-)
Bezogen auf Prince of Persia spielt der Stil dahingehend eine Rolle, inwiefern etwa Landschaften, Figuren und Objekte zusammenpassen, da war ich bei der GC-Variante nicht sicher. Wesentlich wertungs- , weil spielspaßrelevanter: Wie abwechslungsreich ist das Grundkonzept, lange Akrobatikpassagen mit wenigen, knackigen, langen Eins-zu-Eins-Kämpfen abzuwechseln? :-o

Zurück