• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Offizielle Website zu Fallout 3 gestartet: Prepare for the Future!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660636
 
Ich freu mich schon darauf :)

Ich als falloutnoob habe eine frage... darf man sich von dem spiel so eine art shooter/rpg-mix wie von stalker erwarten?

So wie ich das sehe- ja... aber kann das noch wer bestätigen? Danke
 
JA kannst du spielen/schießen wie einen Shooter, aber jederzeit den Kampf pausieren wie in einem RPG und dann Ziele genau anvisieren.
 
@stockduck

Die alten Titel waren 2D-ISO-RPGs mit reinen Rundenkämpfen.Insofern bist du kein "falloutnoob", da das kommende System vollkommen anders ist.

Fallout 3 wird definitiv mehr Rollenspiel als Stalker bieten. Kämpfe sind in Echtzeit. Alternativ kann man pausieren und dann in "Runden" mit begrenzten Aktionspunkten verschiedene Handlungen durchführen (z.B. Dauerfeuer, Gezieltes Feuer, Laden usw.). Die Zielgenauigkeit der Waffe hängt dabei von den Charakterwerten des Spielerchars ab.
 
Die Seite ist wirklich nett und macht neugierig aufs Spiel! Ich hols mir zu 90 %, je nachdem was die Wertungen sagen.

Sagt mal ist die Seite bei euch auch so extremst langsam? Bei DSL 6000 darf das eigentlich nicht sein...
 
Ich habe neulich gelesen, das alle deutschsprachigen versionen ,also AUCH die Össi und Schweiz Versionen ,geschnitten sein werden...wie ärgerlich. So fällt eine Bestellung der EV ebenfalls flach.Oo. Andernfalls bin ich so neugierig auf das Spiel, das ich es mir trotz Zensur holen werde. (klar die US käm noch in Frage..aber grade bei RPG's ist mir eine dt Sprachausgabe lieber)
 
Zurück