• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen: "All your base are belong to us!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660616
 
meh...das Spiel werd ich mir wohl zulegen, dieser "Remix" ist aber eher was zum fremdschämen :-D
 
AW:

Vohaul42 am 19.09.2008 10:58 schrieb:
meh...das Spiel werd ich mir wohl zulegen, dieser "Remix" ist aber eher was zum fremdschämen :-D
Pff. Pass auf, sonst hetz' ich dir fallschirmspringende Bären auf den Hals.
 
AW:

DrUnK3n am 19.09.2008 11:31 schrieb:
Ich find den Trailer richtig schön trashig geil :P
Ja passt voll und ganz zum Trashmovie-Stil von C&C.
Wobei man sagen muss beim ersten Teil empfand man die Videos nicht als Trash sondern es war einfach nur der Hammer, in einem Spiel Videos echte Menschen auf seinem 486er zusehn sowas kannt man vorher nicht vom PC. :-D
 
AW:

Muhahaha, wie geil ist das denn :-D

Das letzte "ernste" C&C hat mich zwar etwas enttäuscht, aber ich fand die Alarmstufe Rot-Teile eh immer besser - Trash for the win! :finger:
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Hab ja nichts gegen das Spiel, aber wieso sich so viele bekannte Schauspieler dafür gewinnen ließen, verstehe ich absolut nicht. Die hören wohl nur "EA, grösster Spielepublisher" und bekommen Dollarzeichen in den Augen, was rauskommt reicht nicht mal an Uwe Boll Standards ran und schädigt ihren Ruf.
EA muss wirklich viel Kohle haben.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

CHMB am 19.09.2008 12:36 schrieb:
Hab ja nichts gegen das Spiel, aber wieso sich so viele bekannte Schauspieler dafür gewinnen ließen, verstehe ich absolut nicht. Die hören wohl nur "EA, grösster Spielepublisher" und bekommen Dollarzeichen in den Augen, was rauskommt reicht nicht mal an Uwe Boll Standards ran und schädigt ihren Ruf.
EA muss wirklich viel Kohle haben.
Interessante Analyse. Würdest du auch sagen, dass Leslie Nielsen die nackte Kanone geschadet hat? Oder Charlie Sheen Hot Shots?
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

rofl, was fürn scheiß^^ Allein schon deswegen wird RA3 gekauft!
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

HAMMER GEIL :-D =) :finger: ;)

Ist gekauft :top:

Das letzte spiel war cod 4 was ich mir gekauft habe,dies wird mein nächstes. Absolut geiler Trailer,und die Schauspieler echt TOP besonders Tanya :P
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

System am 19.09.2008 10:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ach du Scheiße ist das schlecht!

Das ist doch nicht offiziell von EA oder?
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Finde den Trailer ganz lustig. Die Kostüme errinnern mich aber an den bekloppten "Street Fighter-Film" mit Van Damme.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Wieso soll der nicht offiziell sein? Weil da flacher Humor benutzt wird?:-D Ich finds genial :-D
 
Zurück