• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 1968: Tunnel Rats: Uwe Boll macht jetzt auch Spiele - 1968: Tunnel Rats kommt auf den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660598
 
Also..ich glaub, da muss noch etwas an der Grafik gearbeitet werden.

Spricht mich jedenfalls nicht an.
 
-

Hab mir das Video sogar angesehen. Sieht ja so aus, also stünde uns da ein spektakulärer und verdammt innovativer Shooter bevor ;)
Bollag rulez !!!!!!!
 
-

kommt des nur mir so vor oder läuft des demo video konstant mit 10fps und ruckelt :-D?
 
-

Ok, die Enginge von Vietcong... gut... Gameplay ebenfalls "ausgeliehen"... hmmm... Aber was bringt das Siel jetzt eigentlich mit, das es nicht schon in Vietcong gab? ...muss ja was sein, das SO toll ist, das man es absichtlich nicht in den Trailer gepackt hat *G*
 
erinner mich gut an vietcong und auch die tunnel missionen, war somit das eintönigste was ich in meiner "spieler karriere" spielen durfte und daraus will er jetzt ein spiel machen (film wär ja schon schlimm genug)?

nachdem er mehr als einmal bewiesen hat wie gut er filmische spieleumsetzungen vergurcken kann wer er sich jetzt noch in der königsdisziplin selbst versuchen und richtig grottige spielen produzieren?! nimmt das denn garkein ende mit den typen? hamm wir nicht schon genug gelitten?

please, someone has to call amnesty international, it's not funny anymore!
 
AW: -

einkaufswagen am 19.09.2008 10:22 schrieb:
Ok, die Enginge von Vietcong... gut... Gameplay ebenfalls "ausgeliehen"... hmmm... Aber was bringt das Siel jetzt eigentlich mit, das es nicht schon in Vietcong gab? ...muss ja was sein, das SO toll ist, das man es absichtlich nicht in den Trailer gepackt hat *G*

Das Spiel hat, bis auf Engine und Setting, absolut nichts mit Vietcong zu tun.
Vietcong war ein äußerst anspruchsvoller Taktik-Shooter. Das kann man nicht mit diesem Serious Sam um Dschungel vergleichen!
 
ING am 19.09.2008 10:28 schrieb:
nachdem er mehr als einmal bewiesen hat wie gut er filmische spieleumsetzungen vergurcken kann wer er sich jetzt noch in der königsdisziplin selbst versuchen und richtig grottige spielen produzieren?! nimmt das denn garkein ende mit den typen? hamm wir nicht schon genug gelitten?

Boah, geht jetzt wieder dieses sinnlose Boll-gebashe los?
Reicht es euch nicht das ihr schon Bill Gates auf dem Gewissen habt? :-D

MfG
 
der wird langsam zum terrorist haut einen anschlag nach dem nächsten auf die gemüter der menschen raus ...versagt des öfteren denkt sich nichts bei ..und bekommt irgendwoher mal wieder mittel um den nächsten vorzubereiten . .

wieso ? Q.Q" macht es ihm etwa spaß uns mit allen mitteln koste es was es wollte zu nerven ?

wie wärs alle boll-hassenden user aus pcg gegen boll im ring :-D wenn wir gewinnen hört er auf mit allem >B)
 
DaStash am 19.09.2008 11:03 schrieb:
ING am 19.09.2008 10:28 schrieb:
nachdem er mehr als einmal bewiesen hat wie gut er filmische spieleumsetzungen vergurcken kann wer er sich jetzt noch in der königsdisziplin selbst versuchen und richtig grottige spielen produzieren?! nimmt das denn garkein ende mit den typen? hamm wir nicht schon genug gelitten?

Boah, geht jetzt wieder dieses sinnlose Boll-gebashe los?
Reicht es euch nicht das ihr schon Bill Gates auf dem Gewissen habt? :-D

MfG
Bill ist ein Gott (;)), aber Boll hat keinerlei leistungen vollbracht, außer rekrodhalter bei den button 100 von IMDB und das zu recht. Ich glaube 7 oder 8 titel an denen er beteildigt war und 4-5 nur knapp vorbei...
 
D2AN-Tidus am 19.09.2008 11:31 schrieb:
wie wärs alle boll-hassenden user aus pcg gegen boll im ring :-D wenn wir gewinnen hört er auf mit allem >B)

Bist du zu feige selbst deinen Mann zu stehen?

Also für mich ist das Spiel so gut wie gekauft! Uwe ist ein verdammter Gott!!!
 
wenn er so feige ist als ehemaliger boxer michael bay herauszufordern dann darf ich ja wohl als jemand der niemals geboxt hat auch ein paar leute mitnehmen oder o.O"

außerdem soll es ja darauf hinauslaufen das er die f** poliert bekommt >B)

nebenbei .. ein gott? oh je du bist ja leicht zu überzeugen :p
 
System am 19.09.2008 10:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich will ja nichts sagen, aber mittlerweile mag ich den Boll und seine Art. Seine Filme waren insgesamt durchwachsen. Alone in the Dark und Postal gaaanz schlecht. Dennoch...ich geb dem Spiel und dem Film ne Chance. Far Cry werd ich mir ansehen und Tunnelrats aufjedenfall auch. Hoffe er hat einen guten Vietnam-Film gemacht.
 
AW: -

Also Far Cry schau ich mir auch an. Aber von dem Spiel halte ich bis nicht viel. Allerdings werde ich es anspielen um zu sehen wie gut es ist.
Da bleibt nur hoffen und bangen.
 
AW: -

über seine werke kann man denken was man will. ich find ihn irgendwie sypatisch. er nimmt sich selbst nicht so ernst und kann auch über sich selbst lachen. mal abgesehen davon steht er zu ALLEM was er macht. flopt etwas, schiebt er`s nicht auf alle anderen, sondern gesteht sich ein: "ok.war eben scheisse, na und?!"
und wer seine filme mit anderen hollywood produktionen vergleicht, versteht da evtl. was falsch. solche produktionen waren nie sein ziel. trashige b-movies fallen unter ein eigenes genre mit eigener fan-gemeinde.
-> Armee der Finsternis wird ja auch nicht als blockbuster kategorisiert. dennoch hat der film ne riesen fan-gemeinde und der regisseur wird auch von niemanden kritisiert. der film ist halt auf seine ganz eigene art und weise "gut" -> genauso wie bolls`s werke (nicht alle!).
spontan fällt mir da auch noch braindead ein...:)
 
Zurück