Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660537
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660537
.gif)
smooth1980 am 18.09.2008 16:52 schrieb:Als ob das jemand kauft ! DRM Sucks !Wer sowas unterstützt dem is nimmer zu helfen !Sorry Leute aber es ist einfach so ! Zum Spiel : Grafik ist mau , Reviews gelesen und die waren auch eher durchwachsen also würde ich mal zu nem 74er Kandidaten tendieren ! Und dafür DRM installieren ? Nö ohne mich ! Teil 1 war schon schlimmer als Gothic 3 !
No Way !!!!!!!!
dangee am 18.09.2008 17:02 schrieb:smooth1980 am 18.09.2008 16:52 schrieb:Als ob das jemand kauft ! DRM Sucks !Wer sowas unterstützt dem is nimmer zu helfen !Sorry Leute aber es ist einfach so ! Zum Spiel : Grafik ist mau , Reviews gelesen und die waren auch eher durchwachsen also würde ich mal zu nem 74er Kandidaten tendieren ! Und dafür DRM installieren ? Nö ohne mich ! Teil 1 war schon schlimmer als Gothic 3 !
No Way !!!!!!!!
erst lesen dann bitte beurteilen. Die KS-Variante wurde exorbitant verändert! http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=176
Zudem wurde ein erheblicher Aufwand in die Qualitätssicherung gesteckt; kein Vergleich zu Sacred 1. (Ebenfalls in obigem Link zu verfolgen)
Falls die Grafik nicht ausreichen sollte, gibt es immernoch die Elite-Texturvariante, wobei wohl kaum jmd einen Rechner hat, bei dem diese flüssig darstellbar wären. (Vor der Antwort bitte auch erst nachlesen)
smooth1980 am 18.09.2008 17:14 schrieb:Erzähl mir mal was das ich noch nicht weiß ! Entwickler versprechen viel und die Screens hab ich auch schon alle gesehen wie auch die Reviews und auch die Anforderungen und den ganzen anderen Mist ! Und die ELite Variante ist nur in der Collectors drinne . Na haste das gewusst ? Glaub ich nicht . Aber kauft euch ruhig solchen DRM Mist und es wird bald nur noch solchen Crap für uns PCler geben ! Nebenbei gesagt : schau dir Spore an da siehst du was der KS gebracht hat ! Tun mir leid solche Leute die sich immer noch verarschen lassen , habe dem nichts mehr hinzuzufügen !
MFG Smooth1980
smooth1980 am 18.09.2008 17:14 schrieb:Aber kauft euch ruhig solchen DRM Mist und es wird bald nur noch solchen Crap für uns PCler geben ! Nebenbei gesagt : schau dir Spore an da siehst du was der KS gebracht hat ! Tun mir leid solche Leute die sich immer noch verarschen lassen , habe dem nichts mehr hinzuzufügen !
MFG Smooth1980
Anthile am 18.09.2008 18:34 schrieb:Nun, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat man bei Ascaron aus den alten Fehlern gelernt und massiv in QA investiert.

ich kenne mitarbeiter persönlich und dieses mal stimmt das wirklich. Jeder grafiker etc pp, der seinen Part beendet hatte, aht daraufhin nur noch am bugfixing gearbeitet.TheChicky am 18.09.2008 19:08 schrieb:Anthile am 18.09.2008 18:34 schrieb:Nun, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat man bei Ascaron aus den alten Fehlern gelernt und massiv in QA investiert.
Auch das hat man doch schon sooo oft gehört..!
Richtig - werde mal erst abwarten was die User sagen bzw. schimpfen wenn der Kopierschutz zuschlägt.Das Spiel selber ist schon interessant für mich - mal sehen.Shallile am 18.09.2008 23:50 schrieb:Nachdem was ich so gelesen habe, wird Sacred 2 denen gefallen, die schon an Sacred 1 Spaß hatten. Alle anderen sollten wohl besser die Finger davon lassen, da sich spiele technisch wenig geändert hat. Also lieber noch ein wenig D2 zocken, um die Zeit bis zu D3 zu überbrücken.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)