• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2 erreicht Gold-Status

Ich hab Teil 1 zwar nicht gespielt, aber die Welt des zweiten Teiles sieht so schön und faszinierend aus, dass ich sie unbedingt erkunden muss.

AW:

denn hoff ich mal das es nicht so verbugged ist wieder erste teil... den konnte ich leider nicht beenden selbst nach mehrmaligem neustarten so das es recht schnell in die tonne gewandert ist.

AW:

Als ob das jemand kauft ! DRM Sucks !Wer sowas unterstützt dem is nimmer zu helfen !Sorry Leute aber es ist einfach so ! Zum Spiel : Grafik ist mau , Reviews gelesen und die waren auch eher durchwachsen also würde ich mal zu nem 74er Kandidaten tendieren ! Und dafür DRM installieren ? Nö ohne mich ! Teil 1 war schon schlimmer als Gothic 3 !
No Way !!!!!!!!

AW:

smooth1980 am 18.09.2008 16:52 schrieb:
Als ob das jemand kauft ! DRM Sucks !Wer sowas unterstützt dem is nimmer zu helfen !Sorry Leute aber es ist einfach so ! Zum Spiel : Grafik ist mau , Reviews gelesen und die waren auch eher durchwachsen also würde ich mal zu nem 74er Kandidaten tendieren ! Und dafür DRM installieren ? Nö ohne mich ! Teil 1 war schon schlimmer als Gothic 3 !
No Way !!!!!!!!

erst lesen dann bitte beurteilen. Die KS-Variante wurde exorbitant verändert! http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=176

Zudem wurde ein erheblicher Aufwand in die Qualitätssicherung gesteckt; kein Vergleich zu Sacred 1. (Ebenfalls in obigem Link zu verfolgen)

Falls die Grafik nicht ausreichen sollte, gibt es immernoch die Elite-Texturvariante, wobei wohl kaum jmd einen Rechner hat, bei dem diese flüssig darstellbar wären. (Vor der Antwort bitte auch erst nachlesen)

AW:

Warum regen sich manche über die Art des Kopierschutzes so auf das sie sagen :"kauf ich erst gar nicht" ? Ich finds toll das ich bei MassEffect oder Crysis Warhead keine CD mehr einlegen muss.

AW:

dangee am 18.09.2008 17:02 schrieb:
smooth1980 am 18.09.2008 16:52 schrieb:
No Way !!!!!!!!

erst lesen dann bitte beurteilen. Die KS-Variante wurde exorbitant verändert! http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=176

Zudem wurde ein erheblicher Aufwand in die Qualitätssicherung gesteckt; kein Vergleich zu Sacred 1. (Ebenfalls in obigem Link zu verfolgen)

Falls die Grafik nicht ausreichen sollte, gibt es immernoch die Elite-Texturvariante, wobei wohl kaum jmd einen Rechner hat, bei dem diese flüssig darstellbar wären. (Vor der Antwort bitte auch erst nachlesen)

Erzähl mir mal was das ich noch nicht weiß ! Entwickler versprechen viel und die Screens hab ich auch schon alle gesehen wie auch die Reviews und auch die Anforderungen und den ganzen anderen Mist ! Und die ELite Variante ist nur in der Collectors drinne . Na haste das gewusst ? Glaub ich nicht . Aber kauft euch ruhig solchen DRM Mist und es wird bald nur noch solchen Crap für uns PCler geben ! Nebenbei gesagt : schau dir Spore an da siehst du was der KS gebracht hat ! Tun mir leid solche Leute die sich immer noch verarschen lassen , habe dem nichts mehr hinzuzufügen !
MFG Smooth1980

AW:

smooth1980 am 18.09.2008 17:14 schrieb:
Erzähl mir mal was das ich noch nicht weiß ! Entwickler versprechen viel und die Screens hab ich auch schon alle gesehen wie auch die Reviews und auch die Anforderungen und den ganzen anderen Mist ! Und die ELite Variante ist nur in der Collectors drinne . Na haste das gewusst ? Glaub ich nicht . Aber kauft euch ruhig solchen DRM Mist und es wird bald nur noch solchen Crap für uns PCler geben ! Nebenbei gesagt : schau dir Spore an da siehst du was der KS gebracht hat ! Tun mir leid solche Leute die sich immer noch verarschen lassen , habe dem nichts mehr hinzuzufügen !
MFG Smooth1980

gewusst und bestellt; spore käme mir nicht auf die HD, aber die bereitwillige Nähe der Programmierer und Verantwortlichen von Ascaron gegenüber den Spielern überzeugen, wenn man sich die Zeit nimmt und es liest, was sie schreiben

AW:

smooth1980 am 18.09.2008 17:14 schrieb:
Aber kauft euch ruhig solchen DRM Mist und es wird bald nur noch solchen Crap für uns PCler geben ! Nebenbei gesagt : schau dir Spore an da siehst du was der KS gebracht hat ! Tun mir leid solche Leute die sich immer noch verarschen lassen , habe dem nichts mehr hinzuzufügen !
MFG Smooth1980

nur sag mir mal wo bei Sacred 2 die verarschung ist mit drm?
es gibt keine einschreinkungen ausser das man mit einer Seriennummer max zu zweit online sein kannst bzw über lan spielen kannst!
sonst kannst es so oft und wo de willst installieren!
und du kannst die seriennummer problem wieder freigeben damit ein andrer das spiel online nutzen kann!

also versteh das problem ned zumal der vergleich mit spor unsinnig ist!
in meinen augen regste diich nur künstlich auf ohne das de dich wirklich auskennst

AW:

Freu mich zwar auch schon, aber ich werde erst mal etwas warten mit dem kauf... ich denke noch zurück an sacred 1 ... kein bock auf sowas..

AW:

Nun, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat man bei Ascaron aus den alten Fehlern gelernt und massiv in QA investiert.

AW:

Anthile am 18.09.2008 18:34 schrieb:
Nun, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, hat man bei Ascaron aus den alten Fehlern gelernt und massiv in QA investiert.

Auch das hat man doch schon sooo oft gehört..!

AW:

Also ich habe Securom echt ne Chance gegeben, habe mir Drakensang CE gekauft obwohl ich wusste, dass dieses Spiel den Kopierschutz hat, aber der hat mein System instabil gemacht, und ich habe erst einige tage später erfahren, dass es daran lag. Bei mir hat haben alle Spiele mit diesem kopierschutz verschissen, werde kein Geld ausgeben, damit man mein System instabil macht, egal wie gut das Spiel auch sein mag. Warte dann lieber auf eine Gold Version mit Addon und aktuellem Patch. Schade nur das ich den Soundtrack nicht anhören kann :(

AW:

Also bei Drakensang hatte Ich null Probleme mit Securom ! Steckt ja auch kein DRM mit drin zum Glück ! aber wenn manche Emulationssoftware aufm Rechner haben müssen und das Original Spiel geht nicht sollte ma sich auch nicht beschweren ! Wenn man ein ehrlicher Käufer ist braucht man son Dreck wie Daemon Tools nicht!
Oder will hier jemand das Gegenteil behaupten ?

AW:

Ich benutze 120% um selbstgerippte DVDs ganz einfach einzubinden und anzuschauen, und die Probleme mit dem Securom wurde offiziell sogar bestätigt und sogar ein Patch veröffentlicht, der meine Explorer Abstürze verhindert hat. NEIN DANKE, mit meinem geld werde ich so einen scheiß nicht unterstützen, habe meine drei bei Amazon vorbestellten CE wieder abbestellt, keine Lust auf so nen scheiß.

AW:

TheChicky am 18.09.2008 19:08 schrieb:
Anthile am 18.09.2008 18:34 schrieb:

Auch das hat man doch schon sooo oft gehört..!
ich kenne mitarbeiter persönlich und dieses mal stimmt das wirklich. Jeder grafiker etc pp, der seinen Part beendet hatte, aht daraufhin nur noch am bugfixing gearbeitet.
Dazu wurde das Spiel ja um 1 Jahr nach hinten verlegt, damit möglichst viele Fehler ausgebügelt werden. Auch eine Betaphase gab es noch.

Perfekt wird es wohl kaum sein, da spiele heut zu tage zu komplex sind, aber es wird sich in einem annehmbaren rahmen halten. diablo2 war damals auch nicht ganz bugfrei.

AW:

Nachdem was ich so gelesen habe, wird Sacred 2 denen gefallen, die schon an Sacred 1 Spass hatten. Alle anderen sollten wohl besser die Finger davon lassen, da sich spieltechnisch wenig geändert hat. Also lieber noch ein wenig D2 zocken, um die Zeit bis zu D3 zu überbrücken.

AW:

Shallile am 18.09.2008 23:50 schrieb:
Nachdem was ich so gelesen habe, wird Sacred 2 denen gefallen, die schon an Sacred 1 Spaß hatten. Alle anderen sollten wohl besser die Finger davon lassen, da sich spiele technisch wenig geändert hat. Also lieber noch ein wenig D2 zocken, um die Zeit bis zu D3 zu überbrücken.
Richtig - werde mal erst abwarten was die User sagen bzw. schimpfen wenn der Kopierschutz zuschlägt.Das Spiel selber ist schon interessant für mich - mal sehen. :-]

Zurück