• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Benchmark-Special und Screenshots in maximaler Grafikpracht

Ich hoffe es läuft mindestens so gut wie Crysis Original mit ner BFG8800gt oc und 2gb arbeitsspeicher auf XP mit 1024x1280! Sonst wärs scheiße, hab nämlich vor nicht alzu langer Zeit erst aufgerüstet.

Grad las ich diese News hier, da klingelte ein netter Postbote an der Türe, und meldete: "Da haste! Tschüss!"
Und somit begann ich Crysis Warhead zu installieren. Und wenns fertig ist, bin ich tot ^^
Ich freu mich schon drauf!

dafür das es nur 28,90€ kostet is es ok,aber ich bin eh kein Crysis Fan. Der ganze Rummel um das Game nervt schon. nix gegen die Grafik,aber solche Games sehen nur gut aus wenn du viel Kohle hast und die in dein PC steckst! Call of Duty war da bis jetzt schonender zu den Zockern. würd gern wissen wie es da mit Operation Flashpoint 2 aussieht!

AW:

Megadavid am 18.09.2008 19:25 schrieb:
dafür das es nur 28,90€ kostet is es ok,aber ich bin eh kein Crysis Fan. Der ganze Rummel um das Game nervt schon. nix gegen die Grafik,aber solche Games sehen nur gut aus wenn du viel Kohle hast und die in dein PC steckst! Call of Duty war da bis jetzt schonender zu den Zockern. würd gern wissen wie es da mit Operation Flashpoint 2 aussieht!

Was bedeutet für Dich viel Kohle?

Bei Alternate:

BFG GTX260 OC = 239 €
Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2666Mhz Boxed = 189 €
Mainboard Asrock P45XE-R = 92 €
2 x RAM GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066 = 92 €

macht zusammen 572 Euro.
Würde nur noch Netztteil und evtl. ne schnelle SATA II Platte fehlen.
Bei weitem alles zusammen unter 1000 Euro und schon kannste alles zocken.
Klaro wenn Du z.b. Schüler bist sind das natürlich Unsummen.Mir auch klar. :-(
Aber wo man vor einem Jahr noch 1500 Euro investieren mußte liegt man heute schon unter dem ganz gut.
Nur mal so........;-) Will net auf dicke Hose machen also bitte nich falsch verstehen.
Für mich sind 500 Euro auch viel Geld ;-)

AW:

jez gehts gleich los! bin vorhin (also direkt nach der arbeit) mit lichtgeschwindigkeit zu media markt geflogen und hab mir das spiel geholt, bin jez grad am installieren DAS SPIEL WIRD BESTIMMT HAMMAGEIL!!!

[X] Nein, ich verzichte.

Habe dieser Firma schoneinmal Vollpreis bezahlt und nur die Hälfte bekommen...

call of duty? sinnloses geballer mit 5 stunden spielzeit für 50 euro! da bleibe ich lieber bei crysis!
sieht besser aus und macht mehr spass!

Irgendwie habe ich so das Gefühl das die Erwartungen an Crysis damals und heute auch für Warhead immer weider ziemlich hoch gesteckt wurden.Ich kann mir schon vorstellen wie das für viele war.Die Grafik und die Effekte,KI und Physik waren dann plötzlich seltverständlich und man wartete während des Spiels noch auf einen besonderen Höhepunkt der offenssichtlich für viele ausgeblieben ist.
Dabei frage ich mich echt ob wirklich alle das Game mal näher betrachtet haben.Was dahinter steckt wenn man an einem Strauch vorbeiläuft und die Blätter sich bewegen.
Den Gaskocher anmacht ausdem erst das Gas strömt und dann macht man noch einen Knopf an und das Gas entzündet sich.Man macht ein Radio an und hört einen Teil der Story bzw. Lage auf der Insel.
Man Experimentiert etwas mit der Spielphysik und der Ki der gegner herum.
All diese Sachen werden heutzutage als selbstverständlich hingenommen.
Ich selbt kannn mich noch an mein erste Videospiel aus dem Westen erinnern was wir damals im Paket zu Weihnachten in den Osten geschickt bekommen haben.Eine Videospielkonsole mit Pong drauf.
Wir waren begeistert.Das war glaub ich so um 1980 rum oder so.
Wennn man diese Zeit und auch die 8 bit Ära mit Atari,C64,Amiga und Atari ST durchgemacht hat, dann weiß man auch in wie weit die heutigen Games fortgeschritten sind und welche Meilensteine in so einer kurzen Zeit bewätligt wurden.
Das müßten sich einige mal vor Augen halten und vielleicht doch nicth so blind und schnell durch die Levels rennen.Das Spiel mal anschauen und genießen.

;-)

Hi Leutz

Kann Xoto nur zustimmen... ich zocke Crysis auf Mittel - Paar sachen auf Gamer und es sieht schon hammer für mich aus. Auch wenns nicht High ist.

Habe es mir Gestern sofort geholt und bereue
es kein bisschen( 30€ ). Wenn ich´s auf High zocken möchte, warte ich aufs nächste Jahr wo die Hardware dann fürn Apfel und´n Ei zu haben ist ;). Far Cry sah seiner Zeit schon unnormal aus.

Das Game verliert nicht an Schönheit aber die Hardware an Preiß !
Game spaß Pur.

( jo dat waren noch zeiten... habe als aller allererstes früher Super Mario Tetris und dieses durchgeknallte fußballspiel aufn nes gezockt und hatte sehr viel fun mit family and
friends. )

Zurück