• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Mythic korrigiert frühere Aussage: "Natürlich kann EA Online-Rollenspiele vertreiben"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer Online: Mythic korrigiert frühere Aussage: "Natürlich kann EA Online-Rollenspiele vertreiben"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660459
 
das war so klar das er zurückrudert und seine aussage zurücknimmt!
dachte ich schon bei der ersten news das am nächsten tagb berichtigung kommt ok hat etwas länger gedauert^^

naja so gibts nu keinen ärger mehr^^
 
Hehe, musste richtig schmunzeln bei der News.

Vor ein paar Tagen hies es noch "die können das nicht richtig". Dann ist etwas Zeit vergangen und EA hat bestimmt mal ein Wörtchen mit denen geredet.
Auf einmal heißt es: "Oh, äähh, wir haben uns geirrt. Natürlich kann EA sowas." ;)

Einfach lustig!
 
AW:

Na das war ja sehr pfiffig.
Nicht gerade sauber aus der Affäre gezogen.
 
AW:

Ohje, da hat der Paul Barnett vermutlich ganz schön was auf den Deckel bekommen. Hatte mich sowieso schon gewundert...
 
AW:

Vidaro am 18.09.2008 12:39 schrieb:
das war so klar das er zurückrudert und seine aussage zurücknimmt!
dachte ich schon bei der ersten news das am nächsten tagb berichtigung kommt ok hat etwas länger gedauert^^

naja so gibts nu keinen ärger mehr^^
Das war nicht er selbst, sein Chef hat ihn "korrigiert".
 
AW:

Eine nette Art, sich aus der Affäre zu zeiehn, in dem man den entsprechenden Mitarbeiter als nicht-erst-zu-nehmen hinstellt. Als wenn dieser ein Bissl gestört wäre.
 
AW:

Wie will EA bitte ein Online-Rollenspiel veröffentlichen, wenn sie bei sonstigen Spielen nach 2 Wochen schon den Support einstellen? Bei einem Online-Rollenspiel geht das ja nicht :B :-D
 
AW:

@Shadow_Man

Das ginge schon. Hoffe wir werden es nicht erleben ;):
 
Zurück