• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi: "Ein Gerücht - Komplett erfunden!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi: "Ein Gerücht - Komplett erfunden!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660394
 
Einfach nur Lol............

Google.................will die Wletherrschaft ansich reißen.

*Pinky and Brain Mucke summend*
 
AW:

HLP-Andy am 17.09.2008 18:36 schrieb:
ING am 17.09.2008 18:30 schrieb:
das riecht nach ner menge zusatzarbeit für hlp-mandy wenn er zukünftig auch noch google verteidigen muss :-D naja, google gibt ihm bestimmt ne gehaltserhöhung als mitarbeiter des monats :B
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6324

da war jemand schneller als pc games. :-D
 
AW:

baiR am 17.09.2008 20:00 schrieb:
HLP-Andy am 17.09.2008 18:36 schrieb:
ING am 17.09.2008 18:30 schrieb:
das riecht nach ner menge zusatzarbeit für hlp-mandy wenn er zukünftig auch noch google verteidigen muss :-D naja, google gibt ihm bestimmt ne gehaltserhöhung als mitarbeiter des monats :B
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6324

da war jemand schneller als pc games. :-D

Ich schätze mal das PC Games daher auch die News hat, weil PC Games hat doch eine Kooperation mit dieser Seite.
 
AW: News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi:

angesichts dessen, muss man sich natürlich wieder mal fragen, weshalb man erst mit einer inquirer-news die pferde scheu macht...
 
AW:

Shadow_Man am 17.09.2008 20:03 schrieb:
baiR am 17.09.2008 20:00 schrieb:
HLP-Andy am 17.09.2008 18:36 schrieb:
ING am 17.09.2008 18:30 schrieb:
das riecht nach ner menge zusatzarbeit für hlp-mandy wenn er zukünftig auch noch google verteidigen muss :-D naja, google gibt ihm bestimmt ne gehaltserhöhung als mitarbeiter des monats :B
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6324

da war jemand schneller als pc games. :-D

Ich schätze mal das PC Games daher auch die News hat, weil PC Games hat doch eine Kooperation mit dieser Seite.

Nich schlecht, Sherlock. Nicht schlecht... ;)
 
AW:

smooth1980 am 17.09.2008 20:09 schrieb:
War mir eh klar ! Valve hätte das eh nie gemacht !


wenn google valve wirklich wollte, dann würden sie valve auch bekommen.
vollkommen unabhängig von den eigentümerverhältnissen. ;)
 
AW: News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi:

Bonkic am 17.09.2008 20:07 schrieb:
angesichts dessen, muss man sich natürlich wieder mal fragen, weshalb man erst mit einer inquirer-news die pferde scheu macht...

*klick* *klick* *klick* *klick* * klick* *klick* *klick* ..............
 
AW: News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi:

Glück gehabt. Sonst müsste man in Zukunft auch noch Steam installieren, nur um googeln zu können.
 
AW: News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi:

Atropa am 17.09.2008 20:17 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 20:07 schrieb:
angesichts dessen, muss man sich natürlich wieder mal fragen, weshalb man erst mit einer inquirer-news die pferde scheu macht...

*klick* *klick* *klick* *klick* * klick* *klick* *klick* ..............
Ich glaube du hast ein *klick* vergessen. :B
 
AW: News - Valve Software: Google ist nicht an Valve interessiert - Lombardi:

Vielleicht ja weil EA Valve schon heimlich übernommen hat. :B
So gings ja bei fast allen Firmen bei denen EA zuerst Publisher war.
 
AW:

Bonkic am 17.09.2008 20:13 schrieb:
smooth1980 am 17.09.2008 20:09 schrieb:
War mir eh klar ! Valve hätte das eh nie gemacht !


wenn google valve wirklich wollte, dann würden sie valve auch bekommen.
vollkommen unabhängig von den eigentümerverhältnissen. ;)

Valve ist doch ein privat und kein notiertes Aktienunternehmen, oder? Sprich wenn der Eigentümer nicht für alles Geld der Welt (was Google zweifelsohne hat) verkaufen will, dann bekommt Google das Unternehmen Valve auch nicht.
 
AW:

Erucu am 17.09.2008 21:08 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 20:13 schrieb:
smooth1980 am 17.09.2008 20:09 schrieb:
War mir eh klar ! Valve hätte das eh nie gemacht !


wenn google valve wirklich wollte, dann würden sie valve auch bekommen.
vollkommen unabhängig von den eigentümerverhältnissen. ;)

Valve ist doch ein privat und kein notiertes Aktienunternehmen, oder? Sprich wenn der Eigentümer nicht für alles Geld der Welt (was Google zweifelsohne hat) verkaufen will, dann bekommt Google das Unternehmen Valve auch nicht.


klar, hab ich ja auch geschrieben.
aber du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass newell und co. `nein` sagen würden, wenn google das scheckbuch auspacken würde.

wir wissen es aber nicht und werden es wohl nie erfahren- stimmt. =)
 
AW:

Gabe Nwell würde NIEMALs JA sagen bei so einer Sache ! Da wäre er ja schön blöd ! Was hat er denn davon ? Gar nix nur n schlechteres Image durch GOOGLE ! Kohle verdient der eh genug !
 
AW:

jaaaaaaa!!! Fuck doch gut ausgegangen hab scho schiss bekomm alter wenn ich kein dods mehr zocken kann xD
 
AW:

Sehr schade! Mich hätte es gefreut wenn Google Valve kaufen würde. Dann den Dicken mit dem Lügenschandmaul vor die Tür setzen und das könnte wieder etwas mit Valve werden ;o)
 
AW:

Boesor am 17.09.2008 23:47 schrieb:
Und wieso nicht? Weil Valve die Guten und google die Bösen sind?
Weiß nicht ob Google böse ist, aber Valve hat doch mehrfach bewiesen, dass sie auf der Seite der Spieler stehen, klasse Spiele erstellen, fantastischen Support liefern und keine Angst vor Innovationen haben.


Cyberflips am 18.09.2008 00:11 schrieb:
Sehr schade! Mich hätte es gefreut wenn Google Valve kaufen würde. Dann den Dicken mit dem Lügenschandmaul vor die Tür setzen und das könnte wieder etwas mit Valve werden ;o)
Kannst du auch konkrete Aussagen, Argumente, Beispiele und Beweise liefern oder beschränkt sich deine Diskussionskultur auf herumschimpfen?
 
Zurück