• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Warhammer Online: Ich hau' das Stump'nz Tor kaputt! - Das pcg.de-Tagebuch zu Warhammer Online (3)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660254
 
wenn man das auch offline spielen könnte were es eine Überlegung, aber nein es muss ja online sein.
Soviel zeit hab ich auch nicht, muss ja auch Arbeiten.
 
AW:

man1ac am 17.09.2008 19:34 schrieb:
wenn man das auch offline spielen könnte were es eine Überlegung, aber nein es muss ja online sein.
Soviel zeit hab ich auch nicht, muss ja auch Arbeiten.

was hat denn die zeit mit online oder offline zutun? ^^
und online zusammen mit echten menschen zu spielen ist doch viel besser, als irgend ein singleplayer kram... was eher stört sind die monatlichen gebühren... =)
 
AW:

Die monatlichen Gebühren stören nicht wirklich.
Den Gegenwert, den man erhält, gleicht die paar Euros um Längen aus!

Aber mal wieder typisch deutsch...am besten jede Dienstleistung umsonst!
 
Zurück