• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine extravagante GTA-4-Dartscheibe!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660356
 
titel

Ach schade, ich hatte gehofft das als Bullseye Jack Thompson oder die CSU-Spitze zu finden währe..... :rolleyes: :-D
 
titel

Natürlich Herr Thöing steckt dahinter! Erkennbar am dunklen Haaransatz und der Mütze. Sonst trägt bei euch doch Niemand eine, oder!?! :-D
Egal, hoffe ich hab gewonnen...

Gruß
 
titel

Dahinter versteckt sich Chuck Norris, oder jemand, der ihm in Aussehen und Können fast gleich kommt.
 
titel

Naja die Sonne scheint sich ja wirklich vor ihm zu verstecken: :)
deswegen sage ich dahinter verbirgt sich Thomas Weiß
 
titel

wuhu leute die grad erst auf Pc games.de kommen sind haben keine chance zu gewinnen - nur weiter so - aber werbung ist das nicht
 
AW: titel

Krampfkeks am 17.09.2008 16:26 schrieb:
wuhu leute die grad erst auf Pc games.de kommen sind haben keine chance zu gewinnen - nur weiter so - aber werbung ist das nicht

Wieso haben die keine Chance? Die Aktion läuft bis Freitag - dann wird der Gewinner unter allen richtigen Tipps gezogen.

Petra
PC Games
 
AW: titel

Also ich glaube ja, dass sich der Herr Burtchen da versteckt. ich meine, ihn schon einmal auf einem Foto in einer solchen Strickjacke gesehen zu haben.... ;)
 
AW: titel

OK
Von der Figur her und denn Händen denk ich auch dass es der Chef is. ; )
Also Burtchen...

Bingo?
 
Zurück