• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Gratisspiel Baphomets Fluch 2.5: Bilder und Spieleindrücke der Beta

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - MuM: Gratisspiel Baphomets Fluch 2.5: Bilder und Spieleindrücke der Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660264
 
AW:

ich dachte das spiel wäre mittlerweile fertig.

ich werds mir auf jeden fall downloaden wenns raus kommt habs schon voll vergessen.
bei der bildergalerie ist die cafeteria zu erkennen die im 2 teil dabei war, also ich hoffe nicht das die zu viele bekannte schauplätze nehmen.
 
AW:

baiR am 17.09.2008 15:20 schrieb:
bei der bildergalerie ist die cafeteria zu erkennen die im 2 teil dabei war, also ich hoffe nicht das die zu viele bekannte schauplätze nehmen.


eigentlich sind ziemlich viele der gezeigten hintergründe nur recycled.
das find ich schon ein wenig enttäuschend, um ehrlich zu sein.

vielleicht vermittlelt das hier gezeigte aber nur einen falschen eindruck und ab und an kanns ja sogar ganz nett sein, altbekannte schauplätze wiederzusehen/- erkennen.
 
AW:

Bonkic am 17.09.2008 15:23 schrieb:
eigentlich sind ziemlich viele der gezeigten hintergründe nur recycled.
das find ich schon ein wenig enttäuschend, um ehrlich zu sein.
Seh ich ganz anders: ich finds grossartig, dass ich mit George wieder durch Paris schlendern darf. Die Atmosphäre des ersten Teils habe ich geliebt. Den Verkäufer im Kostümladen, das Hotel Ubu, der mürrische Strassenarbeiter der gerne Pferdewetten abschliesst, etc.
Ich freu mich riesig auf dieses Spiel und werde es dann wohl innerhalb weniger Abende regelrecht verschlingen. Ich kann es kaum mehr erwarten, die Entwicklung dauert mir sowieso schon zu lange :X

George, Paris und die Tempelritter = ein Traum wird wahr :X
 
AW:

bumi am 17.09.2008 15:44 schrieb:
Seh ich ganz anders

aber nur, weil du meinen 2. absatz unterschlagen hast.
dort schreibe ich nämlich ganz was ähnliches, wie du jetzt. ;)

ps:
höchste zeit mal wieder teil 1+2 durchzuspielen.
am besten auf dem ds. :X
 
AW:

froi mi au drauf :-D
hab den 2ten teil damals geliebt, tolles flair und ambiente, war einfach von anfang bis ende stimmig, besonders das paris damals hatte es mir sehr angetan. bin auf jeden fall gespannt, kann viel bei schiefgehen aber wenn richtig gemacht könnte es ein tolles, nostalgisch angehauchtes, spielerlebnis werden :)

lasst uns drücken die daumen!
 
AW:

Bonkic am 17.09.2008 15:23 schrieb:
baiR am 17.09.2008 15:20 schrieb:
bei der bildergalerie ist die cafeteria zu erkennen die im 2 teil dabei war, also ich hoffe nicht das die zu viele bekannte schauplätze nehmen.


eigentlich sind ziemlich viele der gezeigten hintergründe nur recycled.
das find ich schon ein wenig enttäuschend, um ehrlich zu sein.

vielleicht vermittlelt das hier gezeigte aber nur einen falschen eindruck und ab und an kanns ja sogar ganz nett sein, altbekannte schauplätze wiederzusehen/- erkennen.

Wie schon im Text erwähnt: Es wird alte und neue Schauplätze geben. Bisher habe ich "nur" Paris gelöst und als in York ankam, habe ich mich erst einmal losgerissen, um diesen Artikel für euch zusammenzuklöppeln. :)
 
AW:

MarcBrehme am 17.09.2008 20:01 schrieb:
Wie schon im Text erwähnt: Es wird alte und neue Schauplätze geben. Bisher habe ich "nur" Paris gelöst und als in York ankam, habe ich mich erst einmal losgerissen, um diesen Artikel für euch zusammenzuklöppeln. :)


mal was andres werdet ihr das spiel auch wenns umsonst ist in eurem heft testen?
wäre echt gut damits evtl mehr ankllang kommt für die die das projekt nicht kennen...
 
AW:

MarcBrehme am 17.09.2008 20:01 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 15:23 schrieb:
baiR am 17.09.2008 15:20 schrieb:
bei der bildergalerie ist die cafeteria zu erkennen die im 2 teil dabei war, also ich hoffe nicht das die zu viele bekannte schauplätze nehmen.


eigentlich sind ziemlich viele der gezeigten hintergründe nur recycled.
das find ich schon ein wenig enttäuschend, um ehrlich zu sein.

vielleicht vermittlelt das hier gezeigte aber nur einen falschen eindruck und ab und an kanns ja sogar ganz nett sein, altbekannte schauplätze wiederzusehen/- erkennen.

Wie schon im Text erwähnt: Es wird alte und neue Schauplätze geben. Bisher habe ich "nur" Paris gelöst und als in York ankam, habe ich mich erst einmal losgerissen, um diesen Artikel für euch zusammenzuklöppeln. :)
Was für mich noch interessant wäre: Unterstützt das Spiel auch Breitbild-Auflösungen?
 
AW:

Vidaro am 17.09.2008 21:45 schrieb:
MarcBrehme am 17.09.2008 20:01 schrieb:
Wie schon im Text erwähnt: Es wird alte und neue Schauplätze geben. Bisher habe ich "nur" Paris gelöst und als in York ankam, habe ich mich erst einmal losgerissen, um diesen Artikel für euch zusammenzuklöppeln. :)


mal was andres werdet ihr das spiel auch wenns umsonst ist in eurem heft testen?
wäre echt gut damits evtl mehr ankllang kommt für die die das projekt nicht kennen...

Ja, das ist (natürlich) geplant. :)
 
AW:

Vidaro am 17.09.2008 23:23 schrieb:
MarcBrehme am 17.09.2008 22:34 schrieb:
Ja, das ist (natürlich) geplant. :)

Das find ich gut :) :top:
am besten auch gleich mit auf dvd packen ;)
Ähm... das ist leider nicht ganz so einfach. Wir wollen ja gern, aber wir wissen noch nicht, ob wir dürfen, leider. Das Thema ist nicht ganz ohne, weil es rechtlich sehr kompliziert ist und wir noch nicht alles klären konnten.
 
RELEASE - Heute !!!

Soo heute (nachmittag / abend) gehts los :-D

Die Datei soll laut der letzten Newsmeldung ca. 500 MB groß sein - joa geht ja noch, find ich ;)
 
AW: RELEASE - Heute !!!

Martinroessler am 28.09.2008 13:26 schrieb:
Soo heute (nachmittag / abend) gehts los :-D

Die Datei soll laut der letzten Newsmeldung ca. 500 MB groß sein - joa geht ja noch, find ich ;)


oha echt?
klasse!

ich würde mal behaupten, dass sich dafür ein neuer thread lohnen würde.
übernimmst du das?
 
Zurück