• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row 2: Online-Händler: Saints Row 2 nicht in Deutschland - oder ein halbes Jahr später stark gekürzt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saints Row 2: Online-Händler: Saints Row 2 nicht in Deutschland - oder ein halbes Jahr später stark gekürzt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660293
 
God sei Dank bin ich ein Österreicher^^
Aber ich Denke das es die Deutschen,
eh von Österreich oder Schweiz
kaufen werden^^
 
AW:

DjDavyK am 17.09.2008 12:45 schrieb:
God sei Dank bin ich ein Österreicher^^
Aber ich Denke das es die Deutschen,
eh von Österreich oder Schweiz
kaufen werden^^


wir könn(t)en es genausogut -und vermutlich billiger- auch in deutschland bestellen. ;)
 
AW:

Bonkic am 17.09.2008 12:46 schrieb:
wir könn(t)en es genausogut -und vermutlich billiger- auch in deutschland bestellen. ;)
Aktuell ist Amazon.co.uk eine extrem günstige Bezugsquelle. Egal ob Far Cry 2, Fallout 3, GTA 4, Brothers in Arms Hells Highway oder eben Saints Row 2 mit etwa 30 bis 32€ fürs Spiel + ~6,3€ Porto ist man dabei. Für eib Crysis Warhead, was hier für etwa 30€ den Besitzer wechselt, werden gerade einmal etwas über 18€ verlangt.
 
AW:

Nali_WarCow am 17.09.2008 12:52 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 12:46 schrieb:
wir könn(t)en es genausogut -und vermutlich billiger- auch in deutschland bestellen. ;)
Aktuell ist Amazon.co.uk eine extrem günstige Bezugsquelle. Egal ob Far Cry 2, Fallout 3 oder eben Saints Row 2 mit etwa 30 bis 32€ fürs Spiel + ~6,3€ Porto ist man dabei.

Früher konnte man immer indizierte Spiele bei Media Markt unterm Ladentisch kaufen, dass waren noch Zeiten. =)
Dies müsste doch heute, zumindesten Bei CSpieleläden aller EB Games etc. auch noch möglich sein oder? Hat damit jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?

MfG
 
AW:

DaStash am 17.09.2008 12:56 schrieb:
Bei CSpieleläden aller EB Games etc. auch noch möglich sein oder? Hat damit jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?
Kann man vielleicht noch (Vielleicht haben da auch Videotheken ne Einnahmequelle entdeckt), aber die Läden sind doch in 95% der Fälle völlig überteuert.
 
AW:

Bei spielegrotte.de kann man legal alles kaufen ab 18 und indiziert, man muss nur sein person kopie hinschicken :) dann werden alle games freigeschaltet.
könnte microdoff übrigens auch mit der xbox live marktplatz machen -.-

Da muss man nicht extra auf ner österreich seiteb estellen ;)
 
AW:

DaStash am 17.09.2008 12:56 schrieb:
Nali_WarCow am 17.09.2008 12:52 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 12:46 schrieb:
wir könn(t)en es genausogut -und vermutlich billiger- auch in deutschland bestellen. ;)
Aktuell ist Amazon.co.uk eine extrem günstige Bezugsquelle. Egal ob Far Cry 2, Fallout 3 oder eben Saints Row 2 mit etwa 30 bis 32€ fürs Spiel + ~6,3€ Porto ist man dabei.

Früher konnte man immer indizierte Spiele bei Media Markt unterm Ladentisch kaufen, dass waren noch Zeiten. =)
Dies müsste doch heute, zumindesten Bei CSpieleläden aller EB Games etc. auch noch möglich sein oder? Hat damit jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht?

MfG


Ich wollte mir mal Gears of War für die 360 hollen wo es schon indiziert war. Hab mal bei EB Games mal im Laden nachgefragt ob die es unter der Ladentheke verkaufen, haben die gemeint ne ist indiziert führen wir nicht mehr bestellen auch nicht nach. So musste ich es im Netz bestellen.
 
AW:

Nali_WarCow am 17.09.2008 12:52 schrieb:
Bonkic am 17.09.2008 12:46 schrieb:
wir könn(t)en es genausogut -und vermutlich billiger- auch in deutschland bestellen. ;)
Aktuell ist Amazon.co.uk eine extrem günstige Bezugsquelle. Egal ob Far Cry 2, Fallout 3, GTA 4, Brothers in Arms Hells Highway oder eben Saints Row 2 mit etwa 30 bis 32€ fürs Spiel + ~6,3€ Porto ist man dabei. Für eib Crysis Warhead, was hier für etwa 30€ den Besitzer wechselt, werden gerade einmal etwas über 18€ verlangt.


wie is denn der kurs derzeit,,,wieviel euro sind denn 25 pfund???und sind die spiele denn dann auch in deutsch spielbar........?
 
AW:

Nali_WarCow am 17.09.2008 17:21 schrieb:
stawacz79 am 17.09.2008 14:33 schrieb:
wie is denn der kurs derzeit,,,wieviel euro sind denn 25 pfund???
25 Pfund sind etwa 31,62€

stawacz79 am 17.09.2008 14:33 schrieb:
und sind die spiele denn dann auch in deutsch spielbar........?
Hängt vom Spiel / Publisher ab und kann man nicht so pauschal sagen.


hab nämlich auch grad auf Amazon.co.uk geguckt und da kosten die halt alle um die 25 pfund,,,,ich würd sofort bestellen wenn ich wüste das man die auch auf deutsch spielen kann :confused:
 
AW:

Bestell ich Staint Row halt in Össiland, seit C&C Generals kommt mir keine geschnittene Version mehr auf die Platte. Denn die zensierte Version war wahrlich schrecklich. :B
 
AW:

Saints Row 2 wird wahrscheinlich mein
erstes Game welches ich mir im Ausland
kaufe .
 
Zurück