• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Enhanced Edition: Sound-Beispiele: So klingt The Witcher in der Enhanced Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660226
 
Also ich muss schon sagen, mMn sind die neuen deutschen Sprecher wensentlich besser als die alten. Vor allem gefällt mir das neue 2. Soundbeispiel bedeutend besser als das alte. Vielleicht war es doch richtig, bis jetzt noch mit der Jagd zu warten. ;)
 
Mir dagegen gefällt es gar nicht. Die Stimmen an sich sind besser, aber sie reden viel zu langsam! Vesna hat kaum Ausdruck in ihrer Stimme, die Elfe überhaupt keinen, und klingt auch noch gelangweilt (bzw. langweilend).
Mal schauen, wie es sich im Spiel verhält, überzeugen tun mich diese Stimsamples aber nicht.
 
Da fehlt die Dialogoption "Brauche ich nicht zu kaufen, ich habe die "alte" Version" o.ä.
 
Also ich kann mich diego nur anschließen, die neuen Sprecher sind um Meilen besser. Ich fand die alten dermaßen toll, dass ich das Spiel auf Englisch durchgezockt hatte. Mit den neuen Voices überleg ich mir die EE-Quests ev. auchmal auf Deutsch zu zocken.
 
die alte version war besser.

die enhanced ist ein typisches beispiel für verschlimmbesserung. :(
 
Zurück