• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Pro Evolution Soccer 2009: Neue Bilder zu Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660215
 
warum nur EA meint man kann kein fussballspiel mit der selben quali wie auf den konsolen auf dem pc erstellen ist mir beim vergleich mit pes immer wieder fraglich - konami zeigts wie man es mach

(wobei ich die aussgae mal aus dem bauch fälle, da ich keine screenshots von der konsolenfassung kenne)
 
Naja, wirklich "neu" sind die Screenshots ja nicht. Die sind halt aus dem ersten Trailer, aber die Grafik wird wohl ähnlich wie im letzten Jahr sein. Das is mir eh wurscht, hauptsache das Gameplay wird wieder ein bisschen realistischer (auf das Niveua von PES 5 und 6 schaffen es die Entwickler ohnehin nicht mehr) und der Legend Mode ist gut spielbar. Mehr verlange ich inzwischen gar nicht mehr, da auch die FIFA 09 Demo eher schlecht als recht ist.
 
das einzige was mir bei PES fehlt... ist die "Schicken-Taste" sonst ist das für mich beste fussbal-game überhaupt...
 
Was macht denn die "Schicken-Taste" bei FIFA? In der jüngsten Demo konnte ich die ja nicht belegen o_O

aber von der Bezeichnung her, würd ich mich fragen ob nich (bei PES) L1 (Spielerwechsel) direkt nach dem Passen, diese Aufagbe erfüllt.
 
AW:

lorchi am 17.09.2008 10:08 schrieb:
das einzige was mir bei PES fehlt... ist die "Schicken-Taste" sonst ist das für mich beste fussbal-game überhaupt...

Hö? Schicken geht doch.
EInfach Schultertaste für Doppelpass drücken, der Spieler, mit dem du gerade gpeasst hast rennt dann los und läuft sich frei. Geht mit tiefen und hohen Bällen, ebenso mit tödlicher Pass.
 
AW:

Bora am 17.09.2008 10:24 schrieb:
Hö? Schicken geht doch.
EInfach Schultertaste für Doppelpass drücken, der Spieler, mit dem du gerade gpeasst hast rennt dann los und läuft sich frei. Geht mit tiefen und hohen Bällen, ebenso mit tödlicher Pass.

ja schon klar.... ich meine das die einfachmal los rennen ohne das ich die vorher anspielen muss und nicht ne halbe stunde an der grunliene stehe und auf die warte.....

das mit den doppelpass ist ja ganz ok soweit, nur mit ner "schicken-Taste" würden sich noch viel mehr spiel variationen ermöglichen... und auch die abseitfall würde dann nochmehr bringen....

naja ging ja auch so jahre lange %)


PES :X :top: =)


FIFA :hop: :finger: :schnarch: :$ :finger2:
 
Zurück