• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: So sieht der EU-Packshot zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660209
 
sieht ganz gut aus nur wirds eh wieder verschandelt mit dem USK Logo
 
So, jetzt noch "BÄM" nen fettes USK-Logo drauf, dann passts für die dt. Version.
 
Ich hasse dieses SCHEIß USK Logo auf der Verpackung. Früher hat mich das gar nicht gestört aber diese neuen großen USK Logos sind so kacke. arghh
 
na, im zweifelsfall bleibt dann nur selbst ein Bild basteln ohne offizielle "Verunschönerungen"
 
AW:

Gabbagadnalf am 16.09.2008 19:53 schrieb:
habe das deutsche gefunden http://ecx.images-amazon.com/images/I/61tRqHS41FL._SS400_.jpg

Bwahahhahah - Köstlich! :-D :B

Edit: Als nächstes wirds wohl in die Mitte des Covers gedruckt....*schluck*...ich sage das wohl lieber nicht laut... :S
 
AW:

Was ich viel interessanter finde ist die Tatsache das WotLK wohl nicht ohne TBC läuft. Wenn das nicht nochmal die Verkaufszahlen für das Alt-AddOn etwas anheben wird ;)
 
Blub

werfux am 16.09.2008 21:33 schrieb:
Was ich viel interessanter finde ist die Tatsache das WotLK wohl nicht ohne TBC läuft. Wenn das nicht nochmal die Verkaufszahlen für das Alt-AddOn etwas anheben wird ;)
wie sollte man wohl sonnst lvl 60-70 überbrücken :)
Schneesturm wäre schon dämlich wenn die nen standaloneexppack machen würden ^^
bei ama kosten das hauptspiel und TBC "Preis für beide: EUR 27,44"
dazu WotLK mit 35€ = 62,50€ ca. für neueinsteiger :top:
15€ TBC + WotLK = 50€ für die die nur WoW haben, auch super ^^
und da das zeug ned billiger als 10€wird, wird man als neueinsteiger, ja sowas gibts ^^, beim 4. exp. pack 75€ etwa ausgeben müssen xD

und es wird weitergemolken :finger:

Blub

Edit: ich werd mir WotLK natürlich kaufen :B
 
Blub

omg, das hässliche USK logo muss auch bei uns österreichern alles verschandeln ...
 
AW:

Gabbagadnalf am 16.09.2008 19:53 schrieb:
habe das deutsche gefunden http://ecx.images-amazon.com/images/I/61tRqHS41FL._SS400_.jpg

sollten lieber das logo ab 16 draufmachen das passt wenigstens farblich dazu :B
 
AW: Blub

Frosta33 am 16.09.2008 22:35 schrieb:
Nichts für ungut. Aber warum ist das PC-Games Logo auf der Verpackung?

Ach, das haben die nur "draufgeklebt", weil sie das Bild in ihrer Galerie zeigen. Hat nix mit dem Spiel zu tun.
 
Zurück