• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Bereits 1,5 Millionen Einheiten gingen an Wiederverkäufer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warhammer Online: Warhammer Online: Bereits 1,5 Millionen Einheiten gingen an Wiederverkäufer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660162
 
Warhammer beitet halt das was sonst kein MMORPG hat - ausgefeiltes PvP, ohne das man kaum spielen kann.

Außerdem wer n WoW-Clan will freut sich auf Runes of magic (kostenlos !)
 
WAR ist witzig, keine Frage, aber momentan auch nur, weil es was neues ist. Wie glohrreich das PvP wirklich ist, das wird man in ein paar Monaten sehen, denn was wirklich entscheidet, ob ein MMO steht oder fällt ist der Highlevelcontent. Siehe Age of Conan.
 
Warhammer im vergleich zum vorgänger DAOC was PVP und RvR angeht nicht wirklich besser man muss sagen eher sogar schlechter als DAoC!
 
Ich bin sehr positiv überascht, wie der Levelingprozess eine zusammenhängende Geschichte erzählt, das motiviert sicher dazu mal alle 6 Fraktionen anzuspielen.

Mal unaghängig von der etwas trägen Mechanik (Stichwort: zergen) hat Mythic in Bezug auf das PVP aber ein ganz anderer Problem:
Auf ausnahmslos allen europäischen Servern ist die Chaosseite gnadenlos in der Überzahl. Als ich gestern abend meinen ersten Char erstellen wollte war die Population dieser Fraktion auf allen Servertypen mit Hoch bis Voll (Warteschlange) gekennzeichnet, während die Ordnung noch Gering bis Mittel ausgelasted war.

Ob das nur an den Vorlieben der Preorderkunden liegt ist fraglich, aber wenn die regulären Käufer kommen werden dringend wesentlich mehr Ordnungsspieler benötigt um die Serverbalance herzustellen. Man kam als Grünhaut in kein Szenario während es als Mensch keine Minute gedauert hat.
 
AW:

mami9696 am 16.09.2008 15:21 schrieb:
pvp und war? sorry 1-button klick gezerge ist kein pvp
im vergleich zu? WoW? aha ^^

mit meiner schattenkriegerin in der WAR open beta brauchte ich 4 tasten (also für die angriffe, bewegungstasten nicht mitgezählt)

mit meiner hexenmeisterin in WoW brauche ich 1 (eine) taste dank schattenblitz spam :)

1.5mille, die werden bestimmt gekauft, und in 5 monaten spielen es nur 200k noch nicht so enttäuschte spieler.

ich warte lieber bis die open-release-conten-update-bugfixing-phase zuende ist, und dann mal schaun :)

Blub
 
AW:

Lordghost am 16.09.2008 15:38 schrieb:
mami9696 am 16.09.2008 15:21 schrieb:
pvp und war? sorry 1-button klick gezerge ist kein pvp
im vergleich zu? WoW? aha ^^

mit meiner schattenkriegerin in der WAR open beta brauchte ich 4 tasten (also für die angriffe, bewegungstasten nicht mitgezählt)

mit meiner hexenmeisterin in WoW brauche ich 1 (eine) taste dank schattenblitz spam :)

1.5mille, die werden bestimmt gekauft, und in 5 monaten spielen es nur 200k noch nicht so enttäuschte spieler.

ich warte lieber bis die open-release-conten-update-bugfixing-phase zuende ist, und dann mal schaun :)

Blub

Also erstma hat mami9696 garnichts von Wow gesagt und zweitens spielt wohl kaum jemand einen Zerstörungshexer im Pvp(Pve Skillung) und sogar da braucht man mehr als eine Taste.
 
AW:

Wakka am 16.09.2008 15:47 schrieb:
Lordghost am 16.09.2008 15:38 schrieb:
mami9696 am 16.09.2008 15:21 schrieb:
pvp und war? sorry 1-button klick gezerge ist kein pvp
im vergleich zu? WoW? aha ^^

mit meiner schattenkriegerin in der WAR open beta brauchte ich 4 tasten (also für die angriffe, bewegungstasten nicht mitgezählt)

mit meiner hexenmeisterin in WoW brauche ich 1 (eine) taste dank schattenblitz spam :)

1.5mille, die werden bestimmt gekauft, und in 5 monaten spielen es nur 200k noch nicht so enttäuschte spieler.

ich warte lieber bis die open-release-conten-update-bugfixing-phase zuende ist, und dann mal schaun :)

Blub

Also erstma hat mami9696 garnichts von Wow gesagt und zweitens spielt wohl kaum jemand einen Zerstörungshexer im Pvp(Pve Skillung) und sogar da braucht man mehr als eine Taste.
ich vermute ja nur :)
und einen destrohexer aufn BG zu spielen ist nicht so schlimm wie du denkst ;)

Blub
 
AW:

Lordghost am 16.09.2008 15:50 schrieb:
Wakka am 16.09.2008 15:47 schrieb:
Lordghost am 16.09.2008 15:38 schrieb:
mami9696 am 16.09.2008 15:21 schrieb:
pvp und war? sorry 1-button klick gezerge ist kein pvp
im vergleich zu? WoW? aha ^^

mit meiner schattenkriegerin in der WAR open beta brauchte ich 4 tasten (also für die angriffe, bewegungstasten nicht mitgezählt)

mit meiner hexenmeisterin in WoW brauche ich 1 (eine) taste dank schattenblitz spam :)

1.5mille, die werden bestimmt gekauft, und in 5 monaten spielen es nur 200k noch nicht so enttäuschte spieler.

ich warte lieber bis die open-release-conten-update-bugfixing-phase zuende ist, und dann mal schaun :)

Blub

Also erstma hat mami9696 garnichts von Wow gesagt und zweitens spielt wohl kaum jemand einen Zerstörungshexer im Pvp(Pve Skillung) und sogar da braucht man mehr als eine Taste.
ich vermute ja nur :)
und einen destrohexer aufn BG zu spielen ist nicht so schlimm wie du denkst ;)

Blub

Ja gut geht schon, is aber glaub nich so toll wie alle zuzudotten und dann anschaun wie se sterben. ;)
 
AW:

tadL am 16.09.2008 16:17 schrieb:
gehypter mist. aber aoc hat gezeigt es gibt immer
genug jammerlappen die es trotzdem kaufen :)

Ist das deine Meinung nach ein paar Wochen/Monaten Beta, oder höchst fundierte Kritik die auf Hörensagen und Forenkommentaren von Leuten, die ebensoviel Spielpraxis haben wie du, basiert? =)
 
AW:

Ich warte mal lieber auf "DC Online" bevor ich mich einem kostenpflichtigen Online Titel nach AOC wieder verschreibe. Die Grafik sieht schon echt lächerlich aus von dem Streifen. Wir haben die Jahrtausendwende bereits erreicht also kann man dementsprechendes Präsentationsgut erwarten. Und nach den letzten Tests auf anderen Seiten zu urteilen handelt es sich bei diesem Titel wieder nur um heiße Luft.
 
AW:

Meine Kopie kommt morgen an. Ist ein guter Lückenfüller bis zum 13.11 ... oder länger?
 
AW:

Ripper - Gameplay > Grafik.

ist schon erstaunlich das solche leute
nachdem sie von funcom über den tisch
gezogen worden sind weiterhin grafik als
kaufentscheidung heranziehen,,,,er hat schon
mal nix gelernt.

Aber keine Sorge, das nächste echte DX10
Game kommt ohne Content und voller bugs
aber solange es genug Rippers gibt lohnt es
sich....
 
Blub

Wakka am 16.09.2008 16:04 schrieb:
Lordghost am 16.09.2008 15:50 schrieb:
Wakka am 16.09.2008 15:47 schrieb:
Lordghost am 16.09.2008 15:38 schrieb:
mami9696 am 16.09.2008 15:21 schrieb:
pvp und war? sorry 1-button klick gezerge ist kein pvp
im vergleich zu? WoW? aha ^^

mit meiner schattenkriegerin in der WAR open beta brauchte ich 4 tasten (also für die angriffe, bewegungstasten nicht mitgezählt)

mit meiner hexenmeisterin in WoW brauche ich 1 (eine) taste dank schattenblitz spam :)

1.5mille, die werden bestimmt gekauft, und in 5 monaten spielen es nur 200k noch nicht so enttäuschte spieler.

ich warte lieber bis die open-release-conten-update-bugfixing-phase zuende ist, und dann mal schaun :)

Blub

Also erstma hat mami9696 garnichts von Wow gesagt und zweitens spielt wohl kaum jemand einen Zerstörungshexer im Pvp(Pve Skillung) und sogar da braucht man mehr als eine Taste.
ich vermute ja nur :)
und einen destrohexer aufn BG zu spielen ist nicht so schlimm wie du denkst ;)

Blub

Ja gut geht schon, is aber glaub nich so toll wie alle zuzudotten und dann anschaun wie se sterben. ;)
ich war ein verfechter des dotlocks bis vor etwa 4 monaten :)
ich dachte auch nicht das das viel spass machen würde, aber das tut es ^^
wenn ich die gegner 2-3hitte macht das einfach einen heiden spass xD
ich liege gerade bei unbuffed 31% crit mit meinem kara/markenequip, und nicht geringen spelldmg, kA gerade wieviel ^^
und auf den BGs laufen genügend ohne abhärtung rum, wie ich :), also kein problem.
und ne kleine gnomin sieht man eh ned so leicht :B

Blub

btw: welches thema ist eigentlich das thema nochmal? =)
 
AW: Blub

Also mich reizt an Warhammer hauptsächlich das Coole Handwerkssystem. Seit dem seeligen UO reizte mich kein Handwerkssystem mehr so wie das von Warhammer Online. Und das obwohl es grad mal 2 Berufe und 4 Ressourcensammelfähigkeiten gibt.
 
Zurück