• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Gratisspiel des Tages: Kostenlos Monster kloppen mit Fiesta Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660144
 
.

Dann allerdings stehen fantastischen Abenteuern nichts mehr im Weg.

lol liebe PC-Games eure eltern sollten euch scho beigebracht haben das man nicht lügt :finger:


das spiel ist so langweilig habs bis lvl 8 gespielt und die quests sind nur monster vermöbeln das wars auch schon!
und natürlich noch ewig lang die gegner suchen da sowas wie ne questbeschreibung quasi nicht vorhanden ist!
 
AW: .

Vidaro am 16.09.2008 13:53 schrieb:
Dann allerdings stehen fantastischen Abenteuern nichts mehr im Weg.

lol liebe PC-Games eure eltern sollten euch scho beigebracht haben das man nicht lügt :finger:


das spiel ist so langweilig habs bis lvl 8 gespielt und die quests sind nur monster vermöbeln das wars auch schon!
und natürlich noch ewig lang die gegner suchen da sowas wie ne questbeschreibung quasi nicht vorhanden ist!

Adjektiv wurde gelöscht. Es war auch nicht wertend gemeint, da wir keinerlei wertende Aussage in die Vorstellung von kostenlosen Spielen bringen wollen. Es war nur auf das Genre bezogen: Fantasy = fantastische Abenteuer.
Aber, da das offenbar missverständlich ist, hab ich es gelöscht :)
 
Ich hab zuerst gedacht die haben alles von WoW geklaut (alles ausser den Chars). :-D
An manchen Stellen sieht es aber sogar schöner aus als WoW, was wirklich erbärmlich ist. :-D
 
AW: .

Ich habe Fiesta vor kurzem ausprobiert und fand es stinklangweilig. Mit der Optik (bunter Mangastil) wäre ich klargekommen, aber das Spielprinzip? Diablo (Monster schnetzeln, Beute und Erfahrung sammeln) um alles erleichtert, was bei Diablo und dessen Klonen Spaß machte, kein Flow, kaum Abwechslung, schlechtes Balancing, lahmer Stufenaufstieg, kaum Ausrüstung, unbequeme Bedienung - wäre es nicht kostenlos, gäbe es keinen Grund für die Existenz dieses Spiels.
 
Zurück