• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fable 2: Neue effektvolle Bilder zu Fable 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660062
 
Cool, ich hab das Game schon vorbestellt! Pünktlich zum Release wird es in die 360 geworfen und gezockt! :)
 
AW:

Teil eins hat mich irgendwie nie richtig gepackt.
Werd Teil zwei sicherlich anspielen.
 
AW:

ich hab teil 1 auf pc geliebt :)

aber teil 2 wird niemals für pc erscheinen (laut microsoft - publisher).....wiso sind hier screens
 
AW:

freu mich sehr drauf.
die screens sehen super aus ... nicht crysis, aber super stimmung und design. :)
 
AW:

Krampfkeks am 15.09.2008 19:09 schrieb:
ich hab teil 1 auf pc geliebt :)

aber teil 2 wird niemals für pc erscheinen (laut microsoft - publisher).....wiso sind hier screens

laut microsoft sollte auch Fable 1 niemals fürn PC erscheinen!
halbes - 1 jahr später kams doch
 
AW:

Fable 1 kam glaub ich nur für den pc weil die Konsolen Version noch unfertig war - und sie alle Inhalte einbauen wollten
 
AW:

Krampfkeks am 15.09.2008 20:09 schrieb:
Fable 1 kam glaub ich nur für den pc weil die Konsolen Version noch unfertig war - und sie alle Inhalte einbauen wollten

ne war schon fertig und der zusatzkontent kam ja auch vorher für Xbox und kam nur weil fable so erfolgreich war erst danach kam es auf dem PC komplett mit den zusatzcontent

also bei microsoft sollte man niemals nie sagen! ;)
 
AW:

Occulator am 15.09.2008 21:18 schrieb:
Aha, in Fable gibts jetzt auch little Sisters ;)

Hmm sieht mir irgendwie auch zu "anders" aus. Wenn ich mich an den Stil vom ersten Teil noch richtig erinnere, finde ich diesen hier etwas zu "verspielt". Beim ersten wars wenigstens noch ein bisschen "real" aber das hier gefällt mir (von den Screenshots her) garnicht.
 
AW:

kavoven am 15.09.2008 23:53 schrieb:
Das sieht mir schon viel zu sehr nach "Oh wie Süß" aus...

die spannbreite zwischen gut und böse wurde bei fable 1 auch sehr stark in beide richtungen
strapaziert, was ja auch einen großen teil des konzepts ausmacht.

wem das alles zu süß ist, der hat im game dann möglichkeiten, was dagegen zu tun ;)
 
AW:

Hoffentlich kommt das Game auch für PC später raus, den Fable 1 war super und würde mich gerne wieder in diese geniale Welt stürzen.
 
Zurück