• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Remake-Alarm: Alien Breed kommt 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660044
 
öhm
Alien shooter und Sahdowgrounds sind doch auch eigentlich inoffizielle remakes?
 
ein für mich legendäres spiel... eins der ersten spiele die ich gespielt habe.. und da war ich vllt 5,6,7,8 jahre alt^^
 
Ich hoffe wirklich das es dem Spiel nicht so geht wie bei den Neuauflage von Speedball...
 
hehe lustig ^^ find ich gut das sie viele alte spiele neu machen bzw. verbessern aber gewinn machen sie dadurch glaube ich nicht....
 
oh wie freu ich mich auf weitere Details... die Perspektive wird ja wohl nicht so sein wie damals, obwohl das schon ziemlich cool wäre... zumindest mal anders
 
AW:

der nachfolger hieß AlienBreed Tower Assault und hatte ne wertung im 70er bereich.. erschien 1994
 
Zurück