• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660018
 
Oh ja :)
Ich freue mich schon riesig auf das Game. Hoffentlich wird es bei mir noch akzeptabel laufen.

MfG
 
Ich freu mich auch schon drauf warte aber erst mal die SYS Anforderungen ab und werde auch erst ma Foren wälzen bevor ichs mir zulege !
 
AW: News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

wii- version mit balance board- ich kommmeeeeeeee!!!!!!!!!! :X
 
AW: News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

Hoffentlich endlich wiedermal ein brauchbares Snowboard Game seit Supreme Snowboarding :-D
 
AW: News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

Bonkic am 15.09.2008 19:25 schrieb:
wii- version mit balance board- ich kommmeeeeeeee!!!!!!!!!! :X

Na dann ab aufs Brett :-D

HIER schon einmal zum einstimmen ;)

MfG
 
AW: News - Shaun White Snowboarding : Termin für Shaun White Snowboarding

DaStash am 15.09.2008 22:18 schrieb:
Bonkic am 15.09.2008 19:25 schrieb:
wii- version mit balance board- ich kommmeeeeeeee!!!!!!!!!! :X

Na dann ab aufs Brett :-D

HIER schon einmal zum einstimmen ;)

MfG


1080° auf n64 war um klassen besser. :-D

das spiel hab ich wirklich geliebt!
 
Zurück