• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Riesige Datenbank, Karrierenplaner und Live-Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659924
 
der Live stream geht leider erst um 20.30 Uhr los naja dann warten wir eben noch 30 min länger ^^
 
Irgendwie finde ich die ganze Spielwelt langenweilig keine richtigen farben alle grau ne bleibe bei wow
 
@Gabbagandalf

Dann kauf dir ein neuen TFT oder Monitor. Es soll bereits welche geben die die Bilder in Farbe wieder geben *rolleyes*
 
Farbmonitor? Er ist ein Hexer..verbrennt Ihn ;) hmm niemand zwingt irgendwen mit WoW aufzuhören...WAR ist halt nur ne nette Alternative...hätte ich lila equipte 70iger müsste mich doch sonstwas reissen wenn ich vor WotLK noch was anderes teste..WAR ist eher für AoC Enttäuschte und seit-Jahren-nicht-mehr-WoW-Spieler
 
Ich schätz mal ich werds mir holen...WOW taugt nich mehr wirklich was...Diese Stupide Instanzenrennerei kann sich Blizzard sonst wo hin schieben...und von PvP keine Spur..
 
Zurück