• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mount & Blade: Neue Bilder zum bald erscheinenden Rollenspiel Mount & Blade

Nicht mehr lang, nicht mehr lang... dann kommts endlich raus!!!! Grafik-> NAjaaa Spielspaß-> nicht beschreibbar, macht viel zu viel spaß ( vorrallem die ersten 6-10 stunden, und danach die mods^^)

Da mir Spielspaß wichtiger ist als die Grafik, ist es perfekt für mich. ich kenne aber natürlich auch Leute, bei denen Grafik wichtiger ist ^.-

Mutig, veröffentlichen ein Tag nach Warhammer...........dann hoffen wir mal das sie dennoch Erfolgreich sind, das Genre ist mal was anderes, als das bisher der Fall war.

Das Spiel ist unglaublich es macht einfach hammer Spaß seine Armee aufzubauen und einfach in die schlacht zu ziehen. Die Grafik ist nicht die beste läuft dafür auch auf alten rechner und ist eigentlich auch nicht so schlecht finde ich man kann es natürlich nicht mit far cry 2 oder crysis vergleichen aber es ist ok.

jo spaßig ist es, habs auch shcon gespielt, nur würd mich interessieren ob die final version nun acuh formationen unterstützt und ob die belagerungen gefixt wurden , manchmal kammen die eigenen männer nicht an der mauer hoch^^

Zurück