• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wanted: Namensänderung und actionreiche Screenshots zu Wanted: Weapons of Fate

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659865
 
Ich frag mich wie man die Kurven-kugeln steuern will^^

Antscheinend wird verstärkt auf Nahkampf gelegt- im gegensatz zum Film (der übrigens verdammt geil is)

Naja vielleicht wirds ja was - soll ja auch gute filmumsetzungenn gegeben haben
 
Blub

Krampfkeks am 13.09.2008 16:41 schrieb:
Ich frag mich wie man die Kurven-kugeln steuern will^^
pause --> man bekommt freie/fast freie steuerung über die zielanvisierung, der weg der kugel als bogen dargestellt, wenn was im weg, ziel bei eben dem gegenstand, wenn zielpunkt der kugel beim gegner --> klicken --> pause zuende --> slowmo --> gegner platt --> weiter gehts.

in etwa so ^^
wahrscheinlich nicht ständig einsetzbar, gibts sicher nen sich selbstständig aufladbaren adrenalinbalken oder ähnliches.

hab ich schon gesagt das das spiel dämlich aussieht? oder kommt das nur so auf den shots rüber?

naja, der film war klasse, das stimmt :)

Blub
 
Zurück