• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Schöner denn je: Heiße Fotostrecke der echten Lara aus Tomb Raider: Underworld

Bild 5 sieht irgendwie komisch aus. Auf der linken Seite müsste doch der 2. Teil des Bhs zu sehen sein. Der is aber irgendwie nicht da o.O

Ähm, das sind aber sicher keine offiziellen Bilder, entweder die wurden mit einer Handykamera aufgenommen, oder der Fotograph muss völlig betunken gewesen sein. Die Qualität ist ja unter aller Sau.

AW:

Walker212 am 13.09.2008 13:01 schrieb:
Bild 5 sieht irgendwie komisch aus. Auf der linken Seite müsste doch der 2. Teil des Bhs zu sehen sein. Der is aber irgendwie nicht da o.O

o.O
ähm da ist ihr fuss davor :ugly:

AW:

Walker212 am 13.09.2008 13:01 schrieb:

lol. ich musste auch 2mal hingucken. sie zieht gerade ihr bein an und du siehst ihr knie (ist nicht der bauch) :-D

AW:

Wow... Das ist das erste Laramodell was ich richtig süß und gut aussehend finde... lol :D

AW:

Eigentlich ist es ja auch ihr Unterschenkel + Knie... Und nicht der Fuß....

Sie hat halt ein Bein angewinkelt vor ihrer Brust....

Ney Ney.... Ihr Analysten... :D

AW:

Naja an sich finde ich leichtbekleidete Mädchen die mit Waffen posen eher affig aber die hat wenigstens mal ein süßes Gesicht. :-X

AW:

Nice, echt hünsch, erinnert mich vom Gesicht (nicht Figur :) ) an Katrin Bauerfeind (Ehrensenf)^^

AW:

nunja... das ist eben ein teil des erfolgsrezeptes von der Reihe: Eine verdammt schöne Frau :D
und das ist eben auch hier der Fall :P

und sie ist echt heiß :D

AW:

Sieht etwas zu Mädchenhaft aus. Sie ist zwar hübsch, aber für Lara fehlt ihr das gewisse Etwas.

AW:

HELLSNIPER87 am 13.09.2008 15:57 schrieb:
Shinizm am 13.09.2008 15:17 schrieb:
Sieht etwas zu Mädchenhaft aus. Sie ist zwar hübsch, aber für Lara fehlt ihr das gewisse Etwas.

Trozdem wäre ne lebensgroße Figur im Zimmer fett :-X

erzähl mal was du damit meinst?

und ich finde das die lara auf bild 6 ein bisschen aussieht wie mischa barton nur halt das die lara besser aussieht.

Zurück