• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: Video zur The Witcher: Enhanced Edition zeigt die neue Versionen der Animationen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659876
 
AW:

Gibts denn nun auch schon Ausschnitte der neuen deutschen Spachausgabe zu hören? Soweit ich das mitgekriegt habe, gings im Video nämlich nur um die neue engl. Synchro.
 
AW:

hubatz3 am 13.09.2008 11:43 schrieb:
Sehr gut, freu mich schon drauf!!!
dito
Die hinzugefügte Gestik allein wirkt ja schon toll.

Hat sich das Nichtspielen ausgezahlt, da ich nun gleich in den Genuss der besseren Version kommen kann. :top:
 
AW:

Schönes Video, es fasst übersichtlich die Neuerungen zusammen und gibt dabei einige In-Game-Beispiele. Aber als der Kommentator gesagt hat "But that's stil nothing compared to German voice-overs" hätte ich mir ein Beispiel aus der deutschen Fassung gewünscht.

Ich freu mich jedenfalls darüber, dass man mitten im Spiel Sprachausgabe und Untertitel wechsel kann. Die englischen Stimmen klingen wirklich saugut. "Fucking fanatics, not an ounce of professionalism", hehe... ^^
 
Da gerade foobar lief hab ich mir das Video ohne Ton angesehen, da bemerkt man den Unterschied erst richtig. :top:
 
Ich hab grad spontan Beifall am Ende des Videos geklatscht :) Die neuen Gestikanimationen sind klasse und die neuen Dialoge erst recht :) Nächste Woche gehts dann endlich los!
 
The Witcher

haha, wie ich mich darauf freue.... warte nun schon seit juni darauf.

Ich finds enfach immernoch Genial, dass ich es einfach als patch kostenlos downlaoden darf.
DIe Amcher sind nett, das Spiel ist einfach der Hammer, für mich einer der besten Spiele seit langem (weder gothic 3 noch oblivion kommen ran)
 
AW: The Witcher

Ceiron am 13.09.2008 12:49 schrieb:
haha, wie ich mich darauf freue.... warte nun schon seit juni darauf.

Ich finds enfach immernoch Genial, dass ich es einfach als patch kostenlos downlaoden darf.
DIe Amcher sind nett, das Spiel ist einfach der Hammer, für mich einer der besten Spiele seit langem (weder gothic 3 noch oblivion kommen ran)

Amen, Bruder!

Ich hab das Spiel schon ne Weile, aber habs nicht angerührt weil ich auf die enhanced warte und ich muss sagen ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :-D

AP
 
AW: The Witcher

The WItcher ist das erste RPG das sich bei mir an Gothic1&2 vorbei auf den ersten Platz geschnetzelt hat. Absoluter hammer Titel!!

Freu mich auch schon sehr..
 
AW: The Witcher

Shinizm am 13.09.2008 15:19 schrieb:
The WItcher ist das erste RPG das sich bei mir an Gothic1&2 vorbei auf den ersten Platz geschnetzelt hat. Absoluter hammer Titel!!

Freue mich auch schon sehr..
So ist es Ich freue mich jetzt auch auf dem 19 Sep.
Vieleicht kommt auch noch ein Film des Hexer raus.
 
AW: The Witcher

SirVolkmar am 13.09.2008 15:32 schrieb:
Shinizm am 13.09.2008 15:19 schrieb:
The WItcher ist das erste RPG das sich bei mir an Gothic1&2 vorbei auf den ersten Platz geschnetzelt hat. Absoluter hammer Titel!!

Freue mich auch schon sehr..
So ist es Ich freue mich jetzt auch auf dem 19 Sep.
Vieleicht kommt auch noch ein Film des Hexer raus.

Es gibt schon einen (pol.) Film zu Geralt....der war jedoch so grottig,dass selbst der Autor vorm Filmende aus dem Kino gegangen sein soll.
 
AW: The Witcher

gibts das ganze auch als patch, für die jenigen die die normale version gekauft haben?
 
AW: The Witcher

patsche am 13.09.2008 17:52 schrieb:
gibts das ganze auch als patch, für die jenigen die die normale version gekauft haben?
Natürlich, hab hier selber die CE zu The Witcher rumliegen und hab dann im 2. Akt aufgehört zu spielen als die Enhanced Edition angekündigt wurde. Aber der Sprecher sagt es auch am ende des Videos. Hab mal wo gelesen das es um die 1,4 Gb zum Downloaden sind.
 
AW: The Witcher

TW ist ein Beispiel für vorbildliche Produktunterstützung seitens des Herstellers. Nachdem es bereits in der Releaseversion ordentlich spielbar war, läuft es ab V 1.2. sehr gut. Ich habe TW 83 % in V 1.3. gegeben - für viele wohl immer noch zu wenig. Leider hat es allerdings trotz weitgehender Bugfreiheit Mängel (Inventar, Fähigkeiten des Helden, Levelaufbau), die man berücksichtigen muss. Rein subjektiv bin ich aber ebenso begeistert von dem Spiel wie seiner Grafik, die bei den CRPG 2007 die beste war (besser als JE, 2W, Hellgate London, Silverfall, Legend, Loki). Neben JE sehe ich es als das CRPG des Jahres 2007.

Allerdings werde ich keine Neubewertung für die erweiterte Version geben, da die Änderungen sich im Rahmen halten und erweiterte Versionen so immer eine bessere Wertung im nachhinein erhalten könnten. Obwohl die erweiterte Version also erfreulich ist, hoffe ich eher auf TW 2.

Ich werde mir aber sicher auch die erweiterte Version runterladen !
 
AW: The Witcher

freu mich schon drauf - the witcher habe ich länger als gothic 3 durchgehalten und fast so lang wie gothic 2, jetzt hatte ich eine weile keine zeit mehr zum zocken. dass eine erweiterte neuauflage zu einem spiel rauskommt, ist ja nichts neues(z.b. the fall) aber die umstände sind es, die ich super finde: erst mal für besitzer der urversion kostenlos, und auch, dass man mit den alten spielständen weiterspielen kann, finde ich toll - oder liege ich da falsch? :confused:
bin momentan im händlerviertel, und evtl läufts mit patch ja ein bisschen ruckelfreier *g*
 
AW: The Witcher

wird sicher richtig geil. the witcher is ja auch so schon ein top game
 
Zurück