• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Die Call of Duty 4-Engine in Aktion: Technik-Video zu James Bond: Ein Quantum Trost

Also das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten! Klar, die Gefahr ist da das es ein Spiel Marke "schnell rausbringen und Lizens melken" wird - aber wenn es von der Spannung und der Atmo. an Cod4 rankommt, dann wird es sicher nicht schlecht!

AW:

@Tut_Ench
Das kann ich mir nciht vorstellen.
Das ware bestimmt heftige Entwicklungskosten und wenn man das Spiel dann nur für Vista rausbringt verkauft es sich mit sicherheit nur halb so viel!

AW:

Tut_Ench am 13.09.2008 11:32 schrieb:
Leider kommt es nur für Vista -.-

Auf dem Packshot von Alone in the Dark stand auch der Hinweis "Requires Windows Vista" und ich konnte es auf XP spielen.

AW:

Lol requires vista heißt das es für vista auf vista gemacht ist aber das heißt nich das es net auf xp läuft im gegenteil.

AW:

Führt aber gewaltig irre denn wenn steht requires 10 GB Diskspace heißt das ja auch das man soviel auf Platte frei haben muß un nich nur fünfe.
required = benötigt.
Von daher würd ich da auch net blind zugreifen.

AW:

xotoxic242 am 13.09.2008 18:50 schrieb:
Führt aber gewaltig irre denn wenn steht requires 10 GB Diskspace heißt das ja auch das man soviel auf Platte frei haben muß un nich nur fünfe.
required = benötigt.
Von daher würd ich da auch net blind zugreifen.

Seh ich genauso.

In einem anderen Thread ging es ja auch schon um das Thema, aber eine exakte Antwort gibt es wohl noch nicht: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7100552&mid=7151652#7151652
Hoffentlich schießt sich damit der Entwickler/Publisher mal kein Eigentor bei der PC-Version. :rolleyes:
Erstmal die Demo abwarten, dann wird man ja sehen welche OS unterstützt werden.

Zurück